Hotelbewertungen Radisson Blu Hotel, Lucerne 4*

慧茹朱

03.06.2018

Antworten
1/10
简体中文Deutsch
2010.6/1 mit dem Reisebüro zu bleiben, Am ersten Tag der Gruppe von Freunden einschließlich haben wir auf die Hotelbedingungen reagiert, Lotus Head Fehlerlecks, Abfluss-Blockade, Föhn Ausfall, Bad-Reinigungsgruppe nicht Bereitstellung Duschmilch, Körpermilch zur Verfügung gestellt 2 Dosen, und zur Verfügung gestellt nur eine Person nur gut, dann die andere nicht muss es zu waschen?
Handtücher haben auch gelbe Flecken …
6/2 Nachmittag Führer sagte, dass aufgrund der Zimmerkarte festgelegten Fehlerfaktoren, Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok. 6/2 Nachmittag 3-4 Uhr zurück zum Hotel Ruhe, Das Zimmer war völlig unsortiert, Bad, das wir nach dem Stapel von gut Größe Handtuch intakt zu verwenden, mit dem Mitbewohner bestätigt nicht in der Tür, nicht sauber die Karte, Kontakt mit dem Führer sofort Kontakt mit dem Hotelzähler sagte, wird kommen, um zu reinigen, warten für etwa 40 Minuten Reinigungspersonal zu kommen, mit dem Mitbewohner bestätigt, nicht in der Tür zu hängen, nicht sauber die Karte, Kontakt mit dem Führer sofort Kontakt mit dem Hotelzähler sagte, kommen, um zu reinigen, warten für etwa 40 Minuten Reinigungspersonal zu kommen, mit dem Mitbewohner bestätigt, nicht in der Tür zu hängen, nicht sauber die Karte, Kontakt mit dem Führer sofort Kontakt mit dem Hotelzähler sagte wird kommen, um zu reinigen, warten für etwa 40 Minuten Reinigungspersonal zu kommen, Weil der Körper müde ist wollen, um sich auszuruhen oder das Personal zu bitten, zu helfen, das Bad zu reinigen kann. Ich dachte nicht, dass es vorbei ist, Gegen 22:00 Ich waschte, ging meine Familie in den Führerraum, um die Steuererstattung zu behandeln, verließ mich persönlich im Zimmerbad, hörte ich jemanden klopfen mehr, irrtümlich dachte, es war Familie, und schreien Familiennamen zu bestätigen, ob für die Familie, rief 4-5 Times Familienname nicht auf die Badezimmertür zu schließen, Allerdings, weil die Hoteltoilette ist eine Schiene Schiebetür, kann nicht verschlossen oder komplett geschlossen werden (ein Finger breit), und die Badezimmertür zum Tor. Nach einer Weile hörte ich die Tür öffnen und hörte sofort jemanden fragen, der im Haus ist: "Darf ich hereinkommen? " Ich hatte Angst davor, wie jemand hereinkam oder die Stimme des Jungen, und rief sofort NEIN! Unmittelbar nachdem er die Tür geschlossen, der Körper zitterte und fürchtete in einer Panik, um seine Kleidung anzuziehen, der Körper Angst vor zitternden Telefonkontakt Guide Um zu verstehen, warum jemand einbrach!? Nach der Verständigung ist, weil der nächste Raum jemand beschwerte sich am Abend 2100-22:00 sind Menschen in der Obergeschoss laufen und springen laut, So kam das Personal in unser Zimmer, um an die Tür zu klopfen nicht reagierte, direkte Verwendung von Universalkarte, um in kommen kann, auch kann nicht undenkbar, wie niemand klopfen, um auf die Mieterzimmer beiläufig zu reagieren! Gibt es in diesem Restaurant kein Managementsystem? Kann ich eine universelle Karte missbrauchen, um in das Zimmer eines jeden zu gelangen? Gibt es keine SOP-Verarbeitungsmethode?
Obwohl der Führer mit Personal, um sich bei uns zu entschuldigen, aber nicht fühlen Aufrichtigkeit!
6/3 an das EG Gebäude, um das Frühstück zu verwenden, Tischmesser und Gabeln Kaffeetassen ordentlich angeordnet, wenn Sie sich bereit zu essen, um Kaffeetassen zu finden, werden verwendet, in den Restmilchblasen, Messer und Gabeln verwendet werden fettige Flecken, bitte das Personal zu reinigen ist auch nur das Messer und Fork Kaffeetasse, völlig keine peinliche Haltung!? Nach diesen zwei Tagen der Unterbringung im Herzen des sehr schlechten Gefühls, obwohl die Reisebüro-Zentrale verstanden und erklärt hat, dass nicht besuchen dieses Restaurant, aber für die Seele weh tut, wie wir helfen?

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €307

Buchen Sie das Radisson Blu Hotel, Lucerne