Hotelbewertungen Radisson Blu Hotel, Lucerne 4*

Matthew T.

13.06.2013

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4/10
EnglishDeutsch
Hüten Sie sich vor! LESEN SIE DIESEN BEITRAG! Reservierungen werden nicht eingehalten! Überbucht und wendet sich Kunden ab! Nicht für kurze Aufenthalte buchen! Personal an der Rezeption unfreundlich und unsympathisch! Schlechtes Management Praktiken keine Kunden-Service-Umsätze vor.
Dies geschah nur heute! Wir buchten einen Aufenthalt von 2 Nächten für unsere Flitterwochen im Juni als wir durch die Schweiz an Frankreich übergeben. Nur um sicher zu machen wir unsere Buchung 2 Monate zuvor im April gemacht und schrieb auf einen Zettel, um ihnen zu sagen, dass es unsere Hochzeitsreise war. Bei Erreichen der Rezeption am Donnerstag 3.30 Uhr am Nachmittag wir von einem steinigen konfrontiert erfuhren Mann, der über das Hotel war ausgebucht und er würde nicht sein einchecken.
Dann sagte er sofort, dass er uns ein Equilvant Hotel irgendwo anders, seine Smirkness buchen würde, gepaart mit seinem Teufel kann Pflege Haltung war wirklich nicht in die wenigsten professionellen oder grenzwertig befahrbar für den Kundenservice auf jeder Ebene.
Stellen Sie keine Erklärung, keine Entschuldigung? Es war nur wir sind mehr als schade gebucht, aber wir haben Sie ein anderes Hotel buchen jetzt bitte jetzt raus aus meinem Gesicht.
Mangelnde Sorgfalt oder Besorgnis war offensichtlich und wir fragten, ob wir zu einer verantwortlichen sprechen könnte, wie wir wollten nur wissen, wie dies geschehen konnte.
Eine Frau, die wir annehmen war der Duty Manager (nicht ihre Karte geben. Sagte sie ausgehen? ) versucht, geben uns schöne Geschichte über System-Fehler und wie sie ein System-Update durchzuführen, wodurch Überbuchung mussten herumlaufen. Sie erklärte auch, dass außer uns sie hatte wandte sich ab 4 Personen mit Reservierungen und morgen sie sein sich weitere 8 wendet würde!
Als wir fragten, was die Basis wurde auf die Menschen sie sie sagte es war entschlossen wandte, auf die Dauer ihres Aufenthalts! Wir erinnerte sie daran, dass wir zwei Monate im Voraus gebucht und genügend Zeit hatte, uns vorher zu kontaktieren.
Aber es war egal, da sie offenbar haben eine so genannte "Einnahmen und Reservierung Manager" Wer entscheidet welche Vorbehalte nicht zu Ehren auf einer täglichen Basis. Als wir sie fragten war wie er seine Entscheidungen treffen würden ihre Erklärung, dass es auf die Dauer des Aufenthalts jeden ankommenden Gäste.
Deshalb, weil ich glaube basiert auf den Betrag der Einnahmen von jedem Gast und Füllung Kapazität Hotel. Also stören Sie nicht, wenn Sie zwei Monate im Voraus reservieren sie wird über Buch und TURN AWAY SHORT STAYS.
Als ich dem Duty Manager fragte, wie sie sich fühlen würden, wenn dies geschehen zu ihr, ihre Antwort war, das wäre es kein Problem mit ihr. Das erklärt einiges an ihre gemeinsame Management-Praktiken und Haltungen absinkender Personal wenn sie, es ist akzeptabel glauben, Gäste wie folgt zu behandeln.
Wir fragten der Pflicht-Manager, ob wir sprechen konnte den Umsatz und Reservierung Manager sagte er offenbar so hatte der General Manager und nach Hause gegangen und wir nicht in der Lage wären, entweder zu sprechen!
Sie gaben uns ein Umsatz — und Reservierung Manager Visitenkarte und erzählte uns ihn per e-Mail, wenn wir nicht zufrieden waren.
Als ich ihr sagte, dass er eine sehr gute Reservierung Manager war versicherte sie schnell uns, er sei. Ich glaube, sie meinte in Bezug auf die Erfüllung seiner anderen Rolle als Revenue Manager
Die das erste Mal ich einer solchen Politik hörte und von Hotel Kundenservice so schlecht behandelt worden. Und Ironischerweise ist dies einen 4-Sterne-Hotel-Service bewertet. Radisson Blu Luzern Dank für unsere Hochzeitsreise zu verderben.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €307

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