Hotelbewertungen Bellevue - Contactless Self Check-In 3*

Alison U.

07.10.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Ich buchte diese Reservierung im Juli 2017 und versehentlich in das falsche Jahr. Ich wollte meine Reise für Nov 2017, aber versehentlich eingegeben 2018. Ich war für meine Buchung auf meiner Kreditkarte in Rechnung gestellt, wenn ich es, was ich wusste, passieren würde. Also diese Reservierung war für fast 1 Jahr und eine halbe aus. Ich erkannte meinen Fehler am selben Tag machte ich die Reservierung und versuchte, das Hotel zu kontaktieren. Keine Antwort. Ich könnte sagen, die Daten, die ich tatsächlich brauchte im November 2017 waren nicht verfügbar, so musste ich diese Reservierung zu stornieren, da es natürlich nicht "Arbeit, da ich ein Jahr früher ankam! Ich habe die Reservierung durch Expedia und versucht, Sie mir helfen, Kontakt mit Ihnen zu erklären, was geschehen war. Es dauerte mehrere Tage Versuche, wie mir gesagt wurde der Rezeption Schreiber nicht über die Fähigkeit, diese Entscheidung zu treffen und mir eine Gutschrift zurückgeben. Nach mehr als zwei Wochen, mehrere Versuche, Nachrichten an Sie… der Manager antwortete, dass Sie nicht bereit wären, mir eine Erstattung ausgeben, da dies eine nicht erstattbare Reservierung trotz der Tatsache, dass ich versucht hatte, diesen Fehler zu beheben seit dem Tag hatte ich es gemacht und Sie hatten genügend Zeit, um eine neue Reservierung für diese Daten zu erhalten. Ich besitze ein B&B und bin in der Beherbergungsindustrie und bin erstaunt über Ihre Behandlung. Ich habe noch nie von einem legitimen, seriösen Ort, der einen Kunden auf diese Weise behandeln würde, wenn es so offensichtlich ein Fehler, gefangen sofort und gab mehr als ein Jahr zu re-Buch der Raum gehört. Es war eindeutig eine Politik, um meine Zahlung zu halten und umdrehen und Re-Book diese Daten in einem Jahr ab jetzt und im Grunde verdienen doppelt. Ich würde nie empfehlen dieses Hotel für jeden, der fair behandelt werden will.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €157

Buchen Sie das Bellevue - Contactless Self Check-In