Hotelbewertungen Hôtel du Rhône 3*

Guy B.

05.08.2015

Antworten
1/10
FrançaisDeutsch
Leistung zwischen ehemaligen Kollegen, nett, und gutes Essen. Alles geschieht am besten etwa bis 10:30. In diesem Moment eine Tabelle mit 10 Menschen an unserer Seite, auf der Terrasse lassen ihre Tabellen nach einem Schlummertrunk. Auf Server-Palette-Tabellen (mit etwas Nervosität und eine Menge von Geräuschen) noch nicht fertig, um Tabellen zu speichern, die er eingerichtet, die Blinds auf der Terrasse bei Druck auf die noch anwesenden (non-verbale Bedeutung klar müssen sich beeilen, um unser Essen zu beenden und nichts wie raus! ) bekommt mehr ihm ungeduldig auf uns eine Zigarette raucht… Wir setzen unsere Mahlzeit und bitten der Kellnerin sehr freundlich alle gleich, wenn wir einen Zuschlag von Fleisch für unser Fondue Bacchus haben. Sie antwortet, das normalerweise nicht tun, aber das würde sie in der Küche Fragen. Auf dem Weg zurück erzählt uns es ist möglich, dass Fleisch, aber keine Pommes Frites (es ist etwas mehr als 22:00 und wir essen). Wir weiter unser Essen und einmal fertigen wir Kaffee bestellen. Um ca. 23:00, während wir diskutieren und alles in allem eine gute Nacht zu verbringen, ein Kellner kommt und vor der Tür, unter Berücksichtigung der Tür unsere Diskussion unterbricht um uns auf eine grobe Art und sehr unangenehme Haltung Text sagen er würde schalten Sie das Licht von der Terrasse und wir sagten: es stört nicht, Sie um ohne Licht zu chatten denn ich Sie die Lichter von der Terrasse schalten werde. Ohne mehr genau und ohne warten auf eine Antwort von uns, geht hinein und sofort das Licht ausgeschaltet…
Wir unseren Kaffee schnell fertig und sehr enttäuscht verlassen wir die Terrasse mit Bitterkeit. Unnötig zu sagen, dass wir nicht zurückkehren würde, trotz der Tatsache, dass das Essen gut war.
Was den Chef wissen, dass alle Händler von einem starken Rückgang im Tourismus beschweren?

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €102

Buchen Sie das Hôtel du Rhône