Hotelbewertungen Hôtel des Bains d'Ovronnaz 3*

Eduard C.

04.01.2016

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Vorteile:
-sehr gut ausgestattete Zimmer; genügend Handtücher; voll ausgestattete Küchenzeile (einschließlich Hand Geschirrspülen Flüssigkeit sowie automatische Schüssel Wasch Tabs für die Spülmaschine)
-Betten in sehr gutem Zustand mit guten Matratzen
-Verfügbarkeit von Utensilien für die Reinigung des Zimmer (auf dem Flur) und werfen den Müll (mit recycling)
-Frühstück gut ausgewogen
-gute und auch große Portion der Nahrung zum Abendessen und Mittagessen
-sehr gute Lage
-Hotelpersonal sehr hilfsbereit mit guten Kenntnissen der englischen Sprache
Verbesserungen:
-die Liebenswürdigkeit des Restaurants ' Personal
– die Anleitung "wie man richtig die Thermen zu nutzen" — Es ist ein Hinweis auf nicht mehr als 20 Minuten in einem Pool, aber keine weiteren mehr Erklärungen dazu zu bleiben. Ich denke ein Pager erklären, dass die Vorteile als auch Risiken der unsachgemäßen Nutzung der Therme viel helfen würde. Für diejenigen die nicht kulturell verwendet, um draußen in der Kälte mit ihren Köpfen sitzen nass alle — eine Erklärung darüber, wie zu richtig nutzen und die Risiken sind nicht ordnungsgemäß Gebrauch der Außenpool des Thermalwassers auch helfen würde.
Nachteile:
Wir waren unangenehm überrascht von der Oberflächlichkeit des Innenpools Überwachung Personals. Es gab mehrere Paare fast am Rande Sex im Whirlpool und keine Beobachtungen zu haben, in diesem Sinne von den Hütern unternommen wurden, um den Anstand zu einem anständigen Niveau aufrechtzuerhalten. Es könnte sein, dass ein kulturelles zusammentreffen, aber gab es einen Pool voller Kinder, die nicht für solche Exhibitionismus vorbereitet werden konnte.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €129

Buchen Sie das Hôtel des Bains d'Ovronnaz