Hotels in Bonaduz

Karte mit Hotels in Bonaduz

Bonaduz ist eine idyllische Stadt, die sich im Rheintal im Kanton Graubünden befindet. Die Stadt liegt am Ufer des Rheins und ist von einer atemberaubenden Berglandschaft umgeben. Bonaduz ist bekannt für seine malerische Lage und seine charmante Atmosphäre. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins Mittelalter zurückreicht. Historische Gebäude und Denkmäler zeugen von der reichen Vergangenheit der Stadt. Besonders sehenswert ist die St. Luzius Kirche, die im 12. Jahrhundert erbaut wurde und ein beeindruckendes Beispiel romanischer Architektur ist.

Hotel Alte Post Bonaduz Bonaduz
8.4/10 Sehr gut
54 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das in den Jahren 2015 und 2016 komplett erneuerte Hotel Alte Post Bonaduz empfängt Sie im Zentrum von Bonaduz am Eingang der Rheinschlucht. Das Hotel ist seit 1893 vier Generationen lang familiengeführt.

Zimmeranzahl: 27

Versamerstrasse 1, 7402 Bonaduz, Schweiz

Beschreibung Jetzt buchen