Hotelbewertungen Birka Hotel 2*

Victor B.

04.08.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Als ich ankam, mein Bettlaken waren schmutzig und mein Handtuch zu. Sie verändert, Ihnen nach zwei Tagen, sagen, Sie haben in der Regel ändern Sie alle drei Tage und nichts getan werden kann. Das ist nicht hinnehmbar. Eine Zeit, die das Personal im hotel weckte mich um 6 in der früh, zu fordern, ich musste check-out und verlassen mein Zimmer schnell, weil das war mein letzter Tag. Ich sagte, es war unmöglich : ich hatte drei Nächte gebucht. Sie erzählte mir zu kommen, um die Rezeption sofort. Dann, wenn ich Stand an der Rezeption, Sie sagte mir, dass es ein Fehler war. Das ist wirklich nicht Professionell. Auf meine Letzte Nacht, meine Karte funktionierte nicht mehr, da kam ich an der Herberge in der Mitte der Nacht, und ich hatte einen Zug gebucht, verlässt Stockholm um 6:50 in der früh, hatte ich ein problem. Ich geplant, um zu schlafen, das konnte ich nicht, mein Zimmer wird geschlossen. Und mein Gepäck war. Was bedeutete, ich könnte verloren haben, mein ticket, das ich schon bezahlt. Ich rief die Richtung der Jugendherberge, die bestellte einer der Mitarbeiter zu kommen und mir helfen. Zwei Stunden später, ein Mitarbeiter kam schließlich. Er beschwerte sich bei mir, fragte, warum ich namens der Richtung! Er öffnete schließlich mein Zimmer. Diese Nacht hatte ich eine Stunde Schlaf. Ich wurde nicht von einem Kunden erwarten viel : nur ein Ort, um gutes schlafen und Duschen in der früh. Ich bin froh, dass Links das hotel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €77

Buchen Sie das Birka Hotel