Hotelbewertungen Mornington Hotel Stockholm 4*

Liz M.

10.09.2018

Antworten
EnglishDeutsch
Wir waren dort für 4 Nächte von Mittwoch bis Sonntag. Wir baten um ein Familienzimmer, sie gaben uns ein Doppelbett und ein Etagenbett, mit dem die Kinder zufrieden waren, aber es war im 5. Stock, so dass wir die Fenster aus Sicherheitsgründen mit den Kindern nicht öffnen konnten. Das Zimmer war ok, aber sehr begrenzt in dem, was man im Fernsehen sehen kann, nicht kinderfreundlich überhaupt. Die ersten beiden Nächte waren ok über Lärm, aber die letzten zwei Nächte hatten wir so viel Lärm von der Straße und am Samstagabend gab es zwei Autos, die den Motor umdrehten, es gab Leute, die vor dem Hotel (offensichtlich betrunken) für etwa 30 Min. Direkt vor dem Haupt e schreien Aber niemand aus dem Hotel kam, um ihnen zu sagen, dass sie ruhig sein sollten, wenn man bedenkt, dass dies gegen 1:45 Uhr war!
Das Essen im Hotel ist nicht das größte, Chips sind waaaay bis salzig. Das Frühstück ist begrenzt, auch nicht gut, es wird unglaublich voll und das Personal macht sich nicht wirklich die Mühe, sich mit den Gästen zu bemühen.
Wir hatten ein Auto gemietet und wir bekamen ein Ticket, das wir an der Windschutzscheibe zeigen mussten, um direkt vor dem Hotel zu parken, wir taten es, aber die letzte Nacht, der Hotelparkplatz war voll, fragte ich das Personal, ob sie einen zusätzlichen Parkplatz hätten. Sagten sie "ja, überall auf der anderen Seite der Straße (das war ein weiterer Parkplatz), also parkten wir dort (wie uns gesagt wurde) und wir bekamen ein Parkticket! Ich ging, um mit der Rezeptionistin zu sprechen und sie sagten, dass nur der erste Teil des Parkplatzes für sie war, die andere Seite war für eine andere Firma (was nicht das ist, was mir überhaupt gesagt wurde! ) Ich erklärte dies der Dame, sie sagte, ich lüge und ihre Kollegen würden so etwas nicht sagen… ABER SIE TATEN ES! Also musste ich 850 Schwedische Kronen plus meine Banküberweisung insgesamt bezahlen.
Es kostete mich 100 Dollar, weil ich von ihren Mitarbeitern falsch informiert wurde, aber sie haben keine Verantwortung übernommen.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass sie unfreundliches Personal haben, es gibt nie jemanden an der Rezeption, lautes Hotel, schreckliches Essen (das überteuert ist).
Ich würde es überhaupt niemandem empfehlen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €121

Buchen Sie das Mornington Hotel Stockholm