Hotelbewertungen First Hotel Witt 3*

Johny S.

15.08.2020

Antworten
5/10
EnglishDeutsch
Ich möchte mich über das Hotel beschweren, in dem wir übernachten, wir hatten eine der schlimmsten Nächte in einem Hotel in unserem Leben.
Zuerst, als wir in den Raum eingecheckt waren wir überrascht zu erfahren, dass das Zimmer, in dem wir wieder bleiben, ist ohne Belüftung, es war 25 Grad draußen und der Raum war heiß kochend, die einzige Option für eine frische Luft war durch 2 Fenster im Dach (die ich ein Bild von ihnen anbringen werde), dass wir gezwungen waren, sie die ganze Nacht und den Tag offen zu halten, so dass Fliegen und Mücken und alle Arten von Insekten zu betreten Sie den Raum, wir hatten sogar Angst, dass ein großer Vogel hereinkommen könnte.
Jedenfalls verließen wir am Samstagmorgen das Hotel in Richtung Öland, wo wir den ganzen Tag verbrachten, und wir kamen um 20:30 Uhr zurück, um herauszufinden, dass es tagsüber ein wenig regnete, und der Regen drang direkt indas Fenster im Bett unserer Tochter ein (9 Monate alt hatten unser eigenes Reisebett).
Das Bett war komplett nass, mit Matratze, Bettlaken und Abdeckungen, es gab keinen anderen Platz, um das Bett zu platzieren, aber unter dem Fenster, wer hätte gedacht, dass der Raum, der nicht belüftet ist, Regenwasser hineinlassen kann!?
Zweitens, bevor wir das Hotel am Samstag verlassen, baten wir persönlich die Rezeptionistin, dass wir sie brauchen, um unser Zimmer zu reinigen, denn zu unserer Überraschung tut das Hotel das nicht, wegen Corona!
Die Rezeptionistin akzeptierte, dem Personal zu sagen, dies zu tun, und basid auf, dass wir gingen, so dass, wenn wir in der Nacht 20:30 kamen wir herausgefunden, dass niemand gereinigt, wir haben keine sauberen Bettwäsche, Handtücher usw.
Der Toilettenmüll ist voll mit den Windeln unserer Tochter und dem nassen Bett, über das ich in meinem vorherigen Punkt gesprochen habe.
Ich musste zur Rezeption ist gehen und mich über alles beschweren, sie kam ins Zimmer und wechselte den Müll, die Handtücher usw.
Zeigte ihr das nasse Bett und den Regen im ganzen Raum, sagte sie, dass es nicht für die Fenster gedacht ist, Um Regen hereinzulassen, und konnte nicht erklären, wie es passierte, wir sagten ihr, dass es das ganze Jahr über im Winter regnen muss, warum niemand uns über die Fenster getragen hat, sie sagte, dass der Regen nicht in den Raum gehen sollte.
Sie fühlte sich traurig, aber hilflos über die Situation, sie konnte uns kein Bett für unser Baby oder irgendeine Art von Hilfe anbieten.
Mit der Frage nach der Reinigung, sagte sie, es ist die Politik des Hotels, die ich nicht gelesen habe, bevor ich ankam, wurde nicht erwähnt, wo in meiner Buchung!
Nachdem uns all dieses Drama zu spät für unsere Abendessen Reservierung um 21:00 Uhr gemacht, verließen wir das Zimmer gegen 22:00 Uhr, um herauszufinden, dass fast alle Restaurants Küche geschlossen sind und wir konnten keinen Platz zum Essen finden, müde, hungrig und erschöpft waren wir fast wieder nach Stockholm direkt und nicht warten bis zum Morgen, aber um unser Baby zu schlafen blieben wir und legte das Baby zwischen uns im Bett schlafen, was für niemanden von uns angenehm war zu schlafen, da wir uns daran nicht gewöhnt haben.
Die Nacht war ein Alptraum und das unkrautige Jubiläumswochenende, das wir gebucht hatten, wurde durch dieses Hotel ruiniert.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €55

Buchen Sie das First Hotel Witt