Hotels in Svängsta

Karte mit Hotels in Svängsta

Svängsta ist eine kleine Stadt in der Region Blekinge, die im südlichen Teil von Götaland liegt. Die Stadt liegt malerisch am Ufer des Flusses Mörrumsån und ist von einer wunderschönen Landschaft umgeben. Svängsta ist vor allem für seine reiche Geschichte und Tradition in der Holzindustrie bekannt. Die Stadt war einst ein bedeutendes Zentrum für die Produktion von Holzprodukten und hatte eine florierende Sägewerksindustrie. Heute kann man noch immer die Spuren dieser Vergangenheit in Form von historischen Gebäuden und Industrieanlagen sehen.

Almagården lantlig miljö Svängsta
9.2/10 Hervorragend
Kostenpflichtiges WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Almagården lantlig miljö in Svängsta bietet Unterkünfte mit einer Terrasse. Dieses Ferienhaus verfügt über einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze.

Emnebodavägen 312-60, 376 92 Svängsta, Schweden