Hotelbewertungen Ramada Encore by Wyndham Seoul Dongdaemun 3*

Hsuan W.

02.06.2018

Antworten
1/10
简体中文Deutsch
Der Service dieses Hotels ist das Schlimmste, was ich je erlebt habe. Die Beamten leisteten so gut wie keinen Service. Man sagt in der Regel: "Das ist nicht mein Dienst". Wir haben zum Beispiel keine Teebeutel in unserem Zimmer und haben den Kellner gebeten, uns zu geben. Sie sagten, das Restaurant sei geschlossen und die Taschen könnten nicht zu uns gebracht werden. Ein weiteres Beispiel: Wir wollten gebratenes Huhn telefonisch bestellen und hofften, dass s die Bestellung für uns in Kor übersetzen könnte. Ean. Sie werden geantwortet: "Es ist nicht mein Dienst und ich kann selbst bestellen. " Kann Chinesisch oder Englisch sprechen. "In der Tat, niemand in der gebratenen Chicken Shop sprach Chinesisch oder Englisch.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. The hotel is in the heart of the ner, in the heart of the Next, the hotel is a very bad the end of the hotel. Möchten Sie den berühmten Grill aus dem gebratenen Huhn bestellen, aber wir sprechen nicht Koreanisch, ich hoffe, der Hotel-Kellner, um uns zu helfen, die Telefonübersetzung zu verwenden, haben wir ein gutes Bild von der Mahlzeit und das Telefon gefunden, sagte der Kellner, dies ist nicht unser Service, auch helfen Übersetzung ist nicht bereit. Wir müssen zurück in unser Zimmer gehen, um das Zimmer zu telefonieren, auch gesagt, sie können Chinesisch und Englisch sprechen, das Ergebnis ist, dass der Schreiber nur sprechen Koreanisch. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Sie wollten sie nicht verschicken, bis ich sie wütend und wütend beschimpft habe. Was für ein schlechter Service ist das? Solange die Nicht-Unterkunftsanforderungen nicht vorhanden sind, ist das Hotel billig und die Lage ist gut, alles andere ist verrottet, um zu braten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €37

Buchen Sie das Ramada Encore by Wyndham Seoul Dongdaemun