Hotels in Insel Ganghwa

Karte mit Hotels in Insel Ganghwa

Die Insel Ganghwa liegt in der Incheon Metropolitan City in Südkorea und ist eine faszinierende Mischung aus Geschichte, Natur und Kultur. Die Insel ist über eine Brücke mit dem Festland verbunden und bietet Besuchern eine Vielzahl von Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten. Ganghwa ist bekannt für seine reiche Geschichte, die bis in die prähistorische Zeit zurückreicht. Die Insel war ein wichtiger strategischer Punkt für den Handel und die Verteidigung und wurde von verschiedenen Königreichen und Dynastien kontrolliert. Heute können Besucher zahlreiche historische Stätten besichtigen, darunter Festungen, Tempel und Gräber.

Incheon
23 April, Dienstag
Tag +22°C , Nacht +13°C
Bewölkt, Niederschlagsfrei
Windrichtung Südost, 11 km/h
Saipan Motel with Sea View Insel Ganghwa
7.3/10 Gut
13 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das 바다가 보이는사이판모텔 bietet Unterkünfte in Incheon. Die Unterkunft befindet sich 11 km vom Strand Minmeoru, dem Bomunsa-Tempel und den Mineralquellen Seokmodo entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und Parkplätze an der Unterkunft.

Zimmeranzahl: 43

1011, Haeanseo-ro, Naega-myeon, Ganghwa-gun, 23054 Incheon, Südkorea