Hotelbewertungen The Bay Hotel 4*

Tarryn W.

06.11.2017

Antworten
10/10
EnglishDeutsch
Mein Ehemann und ich verbrachten 4 schöne Nächte im Bay Hotel als Teil unserer Flitterwochen. Ursprünglich hatten wir das Table Bay Hotel an der Waterfront gebucht, aber nachdem wir noch etwas mehr recherchiert hatten, wollten wir in Camps Bay übernachten. Wir sind in dieses Hotel umgestiegen und sind so dankbar, dass wir es getan haben. Das Personal ist erstaunlich, insbesondere Sedick. Der Rat, den er uns gab, während wir dort waren, war fantastisch und seine Empfehlungen in den Restaurants waren fantastisch (mein Partner und ich sind auch ziemlich die Feinschmecker und wir können harte Kritiker sein, wenn es um Essen und Wein geht). Das Hotel verfügt über schöne großzügige Zimmer, ein tägliches Frühstücksbuffet in einem schönen natürlichen beleuchteten Raum mit Blick auf den Strand, ein Tag Spa, eine Bar mit einem warmen Kamin, um ein Glas oder rote oder Nachtkappe und einen tollen Pool zu genießen (leider war das Wetter während unseres Aufenthaltes trocken Sie konnten es nicht nutzen, aber wir werden wieder dabei sein). Es befindet sich direkt gegenüber dem Strand, umgeben von einigen großen Cafés und Plätzen, um einen Cocktail zu genießen und die atemberaubenden Sonnenuntergänge über dem Wasser zu beobachten.
Ich denke, Camps Bay ist die schönste Art Kapstadt zu erleben und ich würde nirgendwo anders übernachten. Wir können es kaum erwarten, zurück zum The Bay Hotel zu kommen:)

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €108

Buchen Sie das The Bay Hotel