Hotels in Volga

Karte mit Hotels in Volga

Volga ist eine Stadt in der Region Tver, die im Zentralteil Russlands liegt. Die Stadt liegt am Ufer des Flusses Wolga, der als einer der wichtigsten Flüsse Russlands gilt. Volga ist bekannt für seine malerische Lage und seine reiche Geschichte. Die Stadt hat eine lange Geschichte, die bis ins 12. Jahrhundert zurückreicht. Im Laufe der Jahrhunderte war Volga ein bedeutendes Handelszentrum und ein wichtiger Knotenpunkt für den Handel zwischen dem europäischen Teil Russlands und dem Osten. Die Stadt war auch ein wichtiger militärischer Stützpunkt und spielte eine wichtige Rolle während des Zweiten Weltkriegs.

Barskaya Usadba Country Club Volga
8.4/10 Sehr gut
32 Bewertungen
Kostenloses WLAN Parkplätze

Dieses Hotel am Fluss Wolga verfügt über ein Wellnesscenter, einen Pferdeclub und einen Zoo. Zudem werden kostenfreies WLAN und ein Fitnessraum im Barskaya Usadba Country Club angeboten.

Zimmeranzahl: 95

Volga, 171374 Wolga, Russland