Hotelbewertungen Petersburg's Elegy 3*

Анна К.

09.01.2017

Antworten
4/10
РусскийDeutsch
Fangen wir am Anfang an. Das Zimmer war sauber und die Zimmer waren zwei Betten Da es keinen Raum für Komfort gab, waren wir in der Norm für 1 Nacht. Nach der Verlagerung auf eine teure Zahl, war der Unterschied spürbar: die Handtuch-Heizung und der Safe waren verschwunden, sowie der Tisch! Die Beleuchtung wurde Mitternacht (2 Wand Wände, und nichts anderes). Das Bett wurde verdoppelt, aber es war zu früh Unter anderem hatte das neue Zimmer eine lebendige Abwasser Geruch und nicht mit Klimaanlage arbeiten, die ziemlich kalt war. Am nächsten Tag wurden wir wieder besiedelt, wir freuen uns über die Heizung.
Das Badezimmer ist ein separates Subjekt. Der Geruch von Abwasser ist nicht das einzige Problem. Erstens, es ist sehr kalt da draußen, zweitens, heißes Wasser war etwas wärmer als Raumtemperatur (Januar, 20), und drittens, in jedem Zimmer (die ich fand) Es wäre besser, die Duschen waschen, zumindest aus dem Pilz auf den Seiten! Wo ist Anti-Epidemie beobachten?
Das Hotel ist nicht gut ausgerüstet, und so bereit sein, alle Gespräche der Nachbarn wissen, und Sie werden alles wissen, was los ist in Ihrem Zimmer.
Frühstücksbuffet … Half-gebackene Wurst ging zu zweiten Plan, nachdem der Joghurt war in meinen Händen für die letzten 24 Stunden des Ablaufs (es gab nicht nur ein, ganzes Paket), und der Rest der Joghurt lebte die letzten zwei Tage des Ablaufs, alle zu einem!
Und schließlich, die Arbeit der Verwaltung. Hotel buchen-es wurde gesagt, dass in der Nacht des letzten Tages des Aufenthalts, ein Anruf, um den Raum zu Räumen oder für weitere 24 Stunden zu zahlen empfangen wurde.
Schätzung 2 ist nur für Position.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €52

Buchen Sie das Petersburg's Elegy