Hotelbewertungen Golubaya Volna 3*

Joan L.

06.05.2018

Antworten
1/10
РусскийDeutsch
Wir waren auf der Durchreise durch Rostow, auf der Suche nach einem ruhigen Ort zum Schlafen und Entspannen, dachte wir, fanden wir, aber nicht hier! Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok. Es gab nur einen großen Balkonblock mit einer Tür, und nur diese Tür gab dem Zimmer Luft. Und die Tür ist in keiner Weise reguliert, dh. Um frische Luft in den Raum zu bringen, müssen Sie es die ganze Nacht offen halten, und neben zwei Metern zu Fuß außerhalb der Menschen.
Im Hof hat jeder Balkon Tische und Stühle, beziehungsweise, wenn einer der Nachbarn Bier trinken und an ihrem Tisch plaudern will, hört man alles klar. Es gibt keine Sicherheit auf dem Gebiet, es gibt nur einen bösen Tante-Administrator.
Irgendwo in einer Stunde nach der Abrechnung und Bezahlung von der Straße begann, ohrenbetäubende Musik zu erreichen, schüttelten die Wände im Raum vom mächtigen Bass selbst mit verstopfter Balkontür. Die Rezeptionistin ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass sie ein Restaurant haben und die Musik bis zu 12 Nächte klingen wird. Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok. Die Lautstärke der Musik war so groß, dass es unmöglich war, zu schlafen. Nachdem wir uns auf 12 Nächte gequält hatten und etwas Schlaf hatten, wachten wir 2 Nächte vor betrunkenem Geschrei direkt unter unserer Tür auf. In ein benachbartes Zimmer verwandelt traf eine Gruppe von drei Männern und sie beschlossen, zu reden und Bier zu trinken auf der Bank unter den Fenstern, freundlicherweise in jedem Zimmer im Erdgeschoss auf der Straße geliefert. Wir riefen die Rezeptionistin an, um zu handeln, aber sie ignorierte einfach unsere Bitte. Betrunkene Jugendliche waren nur um 5:00 Uhr zu erreichen. So etwas wie ein zweistündiger Schlaf, völlig kaputt und krank ging es weiter.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €39

Buchen Sie das Golubaya Volna