Hotelbewertungen ГРАНД 4*

Annaeva 2.

03.01.2018

Antworten
8/10
РусскийDeutsch
Der Standard Zimmer gelebt und klein, der Blick vom Fenster auf das Wintertheater ist magisch, sowohl Tag und Nacht und bei Sonnenuntergang. Spazieren zu jeder Tages-und Nachtzeit, der Strand ist bewacht, schöne Promenade und die ganze Hand zu beherbergen, Lieblings-Port ⚓ 15 min Quitely No, abgefülltes Wasser nur am Tag der Ankunft, Begrüßungscocktail nicht gesehen, Phyto Tee zu, bitte um Begehren war nicht. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Die Betten sind anständig, die Matratzen sind durchschnittliche Freude. Das Décor ist spartan, der LCD-Fernseher ist OK.
Schwimmbad ist ein eigenes Thema, Hammam bezahlt, Sauna ( ( (Menschen der Wolke, Hygiene ist barfuß weit gegangen. Der Pool ist warm, die Sportspuren drehen sich nicht um, die Menschen steigen auf der ersten der Ausfahrt aus, die Dusche ist seltsam. Das Essen ist lecker und reichlich, aus dem Bauch. Mehrere Sorten (Kuchen mit Kartoffelpilzen, mit Fleisch, mit Fisch, mit Kohl und mit Marmelade. Fleischstücke, Schnitzel, de valai, Leberhuhn, Schish Kebab, Fischeintopf, Brei, leckere gekochte Kartoffeln und so weiter. Obstsalate sind nur Träume unter Zuckerpulver. Vorlaut und böse beim Frühstück fast schlagen =) ) schlief, alle kalt und in Resten. Der Liquor-Bartender strömte. Die Kaffeemaschine Respekt, aber am dritten Tag gestorben. Saft Davilka Äpfel und Orangen, Desserts und Gelee aus Früchten. Der Gesamteindruck ist widersprüchlich. Im Vergleich mit dem Resort Rosa Farm, ist mehr feucht, aber Komfort und Bequemlichkeit auf 2.8 von 5