Hotelbewertungen ГРАНД 4*

Романов Б.

08.07.2018

Antworten
8/10
РусскийDeutsch
Für 5 Jahre in Folge gehe ich für eine Woche im Juni-Juli zur Perle. Normale vier Sterne. Tolles Personal. Reinigung täglich. Die Zimmer passen zur Beschreibung. Das Zimmer ist sicher, Turnschuhe, Robe, viele Handtücher (am Pool geben auch), Gel-Shampoo-Seife, ein paar Flaschen Wasser. Wai-fai ist kostenlos (erfordert autorisierung zuerst durch Handynummer). TV mit einer Reihe von Kanälen (Tricolor und Kameras über dem Pool), Kühlschrank, Condes. Es funktioniert. Aber unter dem Conde (ohne extreme — ein bisschen) schnappte sich sofort die Tracheitis (Husten), vielleicht — ein schmutziger Filter mit Keimen.
Das gleiche Hotel in Krim (Yalta-Intourist) mit identischer Architektur von Wohngebäude und Restaurant Anhang hat die beste Infrastruktur um (Pools, einschließlich Winter beheizt, Zoo, Massandra Park, etc. ), besseres Essen (in allem), und besser) Klima und Meer. Übernachtung in Sotschi Badehosen auf dem Balkon nicht trocknen, ist es notwendig, zum Mittagessen hängen, dann am Morgen wird trocken sein. In Krim Land.
Aber die Lage wird von der Perle geführt — im Herzen von Sotschi, und die Intourist — am Stadtrand von Jalta.
Aber der Strand auf dem Meer ist, was in der Perle ist, ist es schwierig zu nennen (wie auf den Trümmern, und das Meer — kalt und schmutzig, vor allem nach den Regenfällen).
Von den Betrieben in der Nähe am Wasser (es ist nicht mehr das Hotel selbst, sondern neben dem Hotel) all die Jahre 2-3 Mal ging an die Brauerei "Stargorod" (früher war es super, aber das letzte Jahr Bier dort wurde sauer, und Zehn und Lager). Aber der Strand gegenüber Stargorod — einfach ganz imaginiert (es ist fast in der Nähe).
Von den anderen Hotels in Sotschi lebte er in Adler (im Bezirk Imeretin) und im privaten Sektor (in Sotschi und Adler).
Wenn ich nach Sotschi zurückkehre, werde ich mich höchstwahrscheinlich wieder auf die Perle konzentrieren.
Es ist nicht billig, aber es ist ausreichend für "Preis/Qualität".