Hotelbewertungen Hotel Sofiya 3*

Olga P.

04.01.2018

Antworten
1/10
РусскийDeutsch
Möchte negativen Eindruck darüber, wie meine Familie und ich übernachteten in diesem Hotel für die Weihnachts-Feiertage, genauer gesagt, es ist auch kein Hotel, sondern ein einfaches Gästehaus, na ja, oder maximal Mini-Hotel. Die Wahl der Räumlichkeiten für die Neujahrsfeiertage in Adler, rund Olympiapark, richtete sich normalen Anforderungen zu bewegen : enge und gute Lage, Behindertengerechte Zimmer (TC mit Kind), der Sauberkeit, dem Essen und natürlich dem Preis! Wollte buchen, aber dennoch sehr zentral, aber entschied sich direkt mit dem Hotel in Verbindung, um zu klären, alle Nuancen und Details. Frau telefonisch günstig produzierte Eindrücke, versprach bei der Rüstung machen große Zimmer von 27 qm auf drei, mit поставленой Zustellbett, TC Familienzimmer waren angeblich besetzt! Ebenso versprach in diesem Zusammenhang, dass die Summe wird tr 2500 pro Nacht pro Zimmer, statt 3000тр, TC ist die Familie nicht funktioniert. Erzählt, dass es das Frühstück am r mit 300 pers. Mit zwei Gerichten. Diskutiert was für 6 Tage mit uns 15000р nach 2500r pro Tag. Uns alle arrangiert, und Sie zog mir einen Scheck über eine Anzahlung, in denen es vorgeschrieben ist 3000R Vorauszahlung eines Tages, und das Ergebnis 15000р. Ich beschloss zurückrufen und klären, ob alles wahr ist, was sich herausstellte Missverständnisse. Sie haben mir alle bestätigt, Datum angegeben und alle alle alle, ich dachte dass es rundete bis 3000R, dass würden wir nach der Ankunft Gaben die restlichen 12000р! Bei der Ankunft im Hotel bekamen wir in Ordnung, Zimmer baute außer Klappbetten statt Betten zusätzliche Plätze!. Und dieses Klappbett eine solche furchtbare, Knarren, fällt sogar einem Kind unter 8 Jahren, in der Nacht von Ihr abgequält, ging zu sagen, dass wir versprochen haben, nichts anderes zul Platz. (Einige Male habe ich davor wiederholte Frau telefonisch, dass Kind wird schlafen, und das Bett sollte normal sein und nicht раскривушкой), sagte Sie — keine Sorge, das Bett ist neu und der normalen! Am Ende das Mädchen an der Rezeption sagte, dass Sie ein weiteres aber es ist genau das gleiche, Rollbett (раскривушка eine echte)! Verändert, alles unverändert ( ( (versucht selbst zu schlafen auf Ihr, und über das Entsetzen, die ganze Nacht nicht geschlafen! ( ( (Mehr näherte sich mit dieser Frage nicht die war, mk wollte nicht, um herauszufinden, die negativen Momente in der Silvesternacht! Schließlich schliefen alle dritt auf einem Bett 160. Sehr eng aber ich hatte keine Wahl. Frühstück war noch nicht einmal nahe, auf die Frage nach Ihnen mir antwortete, dass Sie nur im Sommer. Auch sehr, alarmierte dieser Stelle Betrug! Es ist nicht so schön, desto mehr sagte, dass wir mit dem Kind, gebe ich an alle Momente. Na ja, okay, es gingen wohin Sie wollten. Schwören bei dieser Gelegenheit auch nicht geworden, macht keinen Sinn. Und hier das Schlimmste blieb auf dem postdock! Am vorletzten Tag vor der Abreise, wird uns gesagt — Sie zahlen sollen, mk wohnen 6 Tage nach 3000R! Ahnung!?! (Und der Vertrag per Telefon war, dass wir nach 2500тр * 6 übernachtungen). Entweder выселяйтесь oder jüngere! Ruft mich auf dem Handy diese Frau, die mir bei der Reservierung ein schönes Stimme hat versprochen, dass alles so wird wie verhandelt und nun das!. Ihre Stimme war schon nicht so positiv, Sie ist hysterisch erhöhtem Ton gesagt, dass wir zahlen müssen wenn wir bleiben einen weiteren Tag (und diesen Tag vereinbart wurden), am Ende der phrase mit Ihrem Mund über das, was Sie sagt, dass ALLE, denen zahlen, dies ohne Probleme tun, und ich war dann diese wer mit Ihr nicht einverstanden und streitet! Mich empört noch stärker, als Psychologe, sein Funktionsprinzip ist klar, alles, was es verspricht, per Tel. Es ist durch nichts bestätigt, und das Papier Prepaid высланная E-Mail — deutet darauf hin, dass 3000R Tag, und nicht wie es versprochen unbegründet 2500r! Und also tut er das ständig, mal mit Ihren Worten "spreche mit allen zahlen, und Sie die erste empört"! Leute, mein Mann natürlich auch nicht geworden und wir schwören nicht begonnen трапать sich die Nerven und bezahlt oben 3000R, tk mit dem Kind beschäftigt sein den Umzügen nicht gerne, aber ich möchte Sie davor warnen, über Situationen, die auftreten können, mit der Herrin des Hauses, die mir präsentiert wurde Natalia. Rechnung senden an den Namen der Besitzerin des Hotels Arthur. Vorsicht die Wahl dieses Ort, tk die schlechten Bewertungen nicht auf Kosten der Sauberkeit unterstützen die natürlich nicht Sie, sondern Ihre Mitarbeiter. An ihm Ansprüche nicht absolut!