Hotelbewertungen Bridge Resort 4*

Петр К.

01.05.2018

Antworten
4/10
РусскийDeutsch
Das Essen ist sehr monoton, seine Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Qualität der Reinigung ist gering, der Zustand der Zimmer ist durchschnittlich mit einer Neigung zum Verwelken. Die Einstellung des Personals zu den Gästen ist nicht gleichmäßig, sowohl mit professionellem Verhalten und Unfähigkeit, die minimalen and/oder vorab vereinbarten Bedürfnisse der Gäste zu lösen erfüllt. So trug das Babybett bis zu 6 Stunden … Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar.
Auf Wunsch des Eigentümers füge ich eine Überprüfung hinzu. Für die Qualität der Reinigung speziell Nummer 616-vermutlich Weinscheidungen auf den Vorhängen bestanden die ganze Zeit über. Krümel an der Balkontür und Erdbeerreste unter dem Tisch verschwanden erst nach der ersten Überprüfung. Dabei liegt der kleine Gaechka noch in der rechten Ecke unter den Waschbecken. Besondere Aufmerksamkeit verdient den Zustand der Lampe über dem Spiegel im Badezimmer. Sie können weitermachen. Über das Personal: Liebte den Manager des Restaurants (leider nicht erinnern, den Namen und die spezifische Position) — die Erklärungen waren in der Tat und richtig, dann begann zaghaft erscheinen einige Änderungen … Doch der Kundenbetreuer hat für ein aufrichtiges Staunen gesorgt. Doch die Augen schlagen spektakulär zu. Außerdem macht sie nichts. Das Mädchen, das für die Ausgabe von Schlüsseln und Handtüchern am Eingang zum Pool verantwortlich ist, behandelt die Besucher als persönliche Feinde. Unangenehme. Und eine tolle Idee, den zentralen Aufzug für eine Woche auszuschalten. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Und die Hälfte der Wohnmobile mit Rollstühlen. In der Lobby-Bar gibt es am späten Abend laute Getränke. Über die rumpelige Animation, die im Raum bestens zu hören ist. Die Frage ist nicht die Animation selbst, die Animation ist groß. Frage zur Schalldämmung der Zahlen and/oder Ort der Organisation solcher Animation. Und das Hotel legt bestimmte Regeln fest, die die Einhaltung nicht in der Lage ist, die Kontrolle zu organisieren. Zum Beispiel zu Fuß in nassen Bademänteln im ganzen Hotel, einschließlich eines Restaurants! Das Hotel hat ein großes Potenzial. Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.