Hotelbewertungen Villa Adriano 4*

Зарина

11.01.2021

Antworten
1/10
РусскийDeutsch
Meine erste Bewertung im Leben, das Hotel war so schrecklich, dass ich meine Zeit nehmen und schreiben.
Ich war in diesem Hotel — Villa Adriano auf der roten Lichtung Ende Dezember 2020 mit meinem jungen Mann vom 22. Bis 29.
Hier ist also das Ding.
1. Im Voraus bei der Buchung bat ich ein Zimmer mit einem Fenster mit Zugang zu den Bergen (bei der Ankunft haben wir es nicht getan)
2. Nein. (müde, verbrannte Vorhänge, rissige Türschwärme, alte Duschen)
3. Schalldämmung. (kein Lärm durch die ständig schlagenden Türen der Nachbarn, unmöglicher Lärm von Stühlen auf dem Boden im Esszimmer im 1. Stock (obwohl das Zimmer im 3. Stock war)
4. Bankette. (jeden Abend im Speisesaal des Hotels passen Bankette — Bankette Karl!
5. Frühstück. (das ist der lustige Teil) sie sind schrecklich nein, Ekelhaft, alles, was mit dem Bankett-Imagine übrig bleibt: morgens gibt es einen Salatpelzmantel unter Mayonnaise, Olivier, Eintopf unter Käse, gebratenes Gemüse, und so weiter, es ist einfach furchtbar, wo Würstchen, Rührei, Pfannkuchen, Croissants, geröstetes Brot, in einer Kaffeemaschine-Cappuccino nicht funktioniert, Tassen sind nur unter dem Espresso, das heißt, für Tee von einem solchen Volumen, nichts ist signiert. Ich als Allergiker hat es nicht gemochte, fragen Sie niemanden, denn es gibt niemanden um (über sie in einem separaten Absatz) Essen wird nicht gemeldet, wenn Sie am Ende des Frühstücks kamen, werden Sie nichts gelassen (nur Unsinn) und schließlich, sorry für eine Menge Geld! Als Ergebnis gingen wir zum Frühstück in einem Café neben: "Essen und Essen"!
6. Administratoren. Während der ganzen Zeit des Lebens (8 Tage) nie Hallo gesagt, wünschte nicht guten Morgen, guten Abend, oder fragte nach einem Spaziergang, wie der Tag verging, vielleicht etwas braucht! Es ist nur so, dass es keinen Gast gibt! Was ich sage, eines Tages brauchte ich die Hilfe eines Krankenwagens, mein junger Mann rief die Rezeption an und bat um Hilfe, um einen Krankenwagen zu rufen, zu dem die Antwort des Administrators kam: Sie wird nicht kommen und wird mehr als vierzig Minuten gehen, weil er von Adler geht und das Telefon geführt hat! Anreal verzeihen Sie mir! Zu dem wir selbst von einem Handy um 112 riefen, waren wir mit einem Krankenwagen verbunden und sie kam innerhalb von zehn fünfzehn Minuten, und lief ihr meinen jungen Mann zu treffen, die Rezeptionistin sagte nicht einmal, welche Nummer und nicht ausgegeben! Es ist ein Schock! Wir haben dort nicht umsonst gelebt! Nachdem wir nachts aus dem Krankenhaus zurückgekehrt waren, fragte niemand, ob alles in Ordnung sei und etwas brauchen könne!
7. Personal. (wie wir sie Handwerker nannten) ja, ja, das ist richtig, der Rezeptionist, er ist ein Kellner im Speisesaal, er ist auch der Fahrer des Hotels, er ist ein Barkeeper Facepalm nur
8. Spa. Diese Überprüfung endet nicht dort, dann die laut gesagt Spa! Es gibt keinen Verwalter im Spa, kommen Sie in tun, was Sie wollen und beschäftigen sich mit allem selbst, gingen wir zum Hamam, und er wird keine Angst vor diesem Wort kocht, Gott, was ein Hamam brennt seine Beine, dass es unmöglich ist, auszugehen und auf den Boden zu treten, wenn in einer Minute gibt es nichts zu atmen! Als wir versuchten, den Verwalter zu finden, stießen wir offenbar auf eine Frau, als wir die Putzfrau verstanden, wir versuchten zu sagen, ohne zu schwören, dass es sehr heiß ist und es nicht sein sollte, worauf wir boorishly antworteten: Du bist der Erste, der sich beschwert! 100 Punkte ist einfach! Natürlich sind wir nicht mehr ins Spa gegangen.
9. Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte einen Geburtstag, glauben Sie, dass ich gratuliert wurde? Sie wussten es nicht einmal, obwohl sie ein Kompliment vom Hotel am Telefon versprachen! sogar lustig
10. Schauen Sie sich an. Am Abend vor dem frühen Morgen Check-out kamen wir selbst an die Rezeption, um daran zu erinnern, dass wir einen frühen Check-out hatten, um von der Mittagskiste geweckt zu werden und so weiter, auf die die Rezeptionistin natürlich antwortete, so dass am Morgen niemand anruft, nachdem er sich mit Gepäck aus dem Zimmer versammelt hat, um das Zimmer zum Schreibtisch zu mieten, es gibt niemanden, die Türen zum Hotel sind offen und niemand steht für ein paar Minuten, wir haben einen Knopf gefunden. In einer zerknitterten Bluse mit schäbigen Haaren, und mit einem solchen Ton, dass wir sie angeblich hier aufgeweckt haben, ist mit Schlaf verputzt, dass wir angeblich nicht für den Transfer bezahlt haben, obwohl es für uns kostenlos war und darüber musste ein anderer Verwalter sagen, der die Schicht bestanden hat, Frühstück zu uns niemand hat uns aufgeweckt, niemand wachte uns auf, wir haben einfach auf der ganzen Karte gepunktet und sind zum Taxi gegangen, um nicht zu verderben.
11. Unterm Strich. Im Allgemeinen weiß ich nicht, wer schreibt Rave Bewertungen nur wegen ihnen kamen und enttäuscht völlig für eine solche rasende Kosten solche Haltung erhalten, schrieb ich eine ehrliche Überprüfung und wollen beachten, nein, wir sind normale Menschen, die angemessen bewerten die Dienstleistungen und Dienstleistungen, für die Geld zahlen!

Ich hoffe, zumindest jemand wird meine Bewertung helfen und er wird nicht in dieses Hotel gehen!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €80

Buchen Sie das Villa Adriano