Hotels in Leninskiy

Karte mit Hotels in Leninskiy

Leninskiy ist ein Bezirk in der Region Krasnodar Krai im Süden Russlands. Die Stadt liegt am Ufer des Flusses Kuban und ist von einer malerischen Landschaft aus Bergen und Wäldern umgeben. Leninskiy ist bekannt für seine reiche Geschichte, seine vielfältige Kultur und seine atemberaubende Natur. Die Stadt hat eine Bevölkerung von etwa 50.000 Einwohnern und bietet eine gute Infrastruktur mit Schulen, Krankenhäusern, Einkaufszentren und anderen Einrichtungen des täglichen Bedarfs. Die Architektur in Leninskiy ist geprägt von sowjetischem Einfluss, mit vielen Plattenbauten und breiten Straßen.

ГК Бристоль Leninskiy
9.5/10 Außergewöhnlich
14 Bewertungen
Kostenloses WLAN

Das Hotel Complex Bristol in Leninskiy verfügt über eine Bar und eine Gemeinschaftslounge. Zu den Einrichtungen der Unterkunft gehören ein Restaurant, eine 24-Stunden-Rezeption und ein Zimmerservice sowie kostenfreies WLAN in der gesamten Unterkunft.

Zimmeranzahl: 9

Х. Ленинский, ул. Космонавтов 10, 352741 Timaschewsk, Russland

Bristol Leninskiy
9.6/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN Parkplätze

Eine sehr gute Option für all diejenigen, die gern auf dem Sprung sind! Hotel «Bristol» befindet sich in Leninskij. Dieses Hotel befindet sich Im Stadtzentrum.

Zimmeranzahl: 9

ul. Kosmonavtov 10, Leninskij, 352741