Hotelbewertungen Marinus Hotel 3*

Арина

29.07.2013

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Nach dem großen anzeigen, die in Кабардинке Pensionen und Hotels, fiel unsere Wahl auf das Marinus. Der Urlaub war geplant im September, sondern bereits im Mai beschlossen, bereiten sich безпроблемное Check-in Lieblings-Zimmer, Etage etc. Indem Sie die Anwendung und telefonierte mit dem Administrator, alle nett, anständig — Edel diskutierten. Gebucht. Mir eine E-Mail schickte eine Rechnung mit Vorauszahlung in der fünftausend (im Falle von höherer Gewalt Geld wird nicht zurückerstattet! ). Kommentiert es so: eine Rechnung geschickt, aber da die Zeit bis zum Urlaub noch viele mehr, können Sie ihn solange nicht zahlen bis August, und nur monatlich anrufen (was ich auch Tat), bestätigen Ihre Reservierung. Wie immer toll! Alles ist gebucht! Alle garantiert! Die Stimmung ist gut! In der zwanzigsten Juli Anruf aus Маринуса: wenn Sie möchten, hinterlassen Sie ein Zimmer für sich selbst sind, dann müssen Sie per Woche Vorauszahlung, da erschienen die Bewerber auf Ihr Zimmer. Gut, wir sind bereit. Fragen: per Rechnung, высланному im Mai oder werden Sie neues schicken? Antwort: senden Sie nach der alten! Und hier begann die Adresse. Um nicht голословной verbreiten Korrespondenz mit dem Administrator oder von verschiedenen Administratoren, oder jemand anderes saß auf der anderen Seite des Bildschirms. Es ist die Geschichte schweigt. Keine Namen und Familiennamen, die in den Briefen von Маринуса nicht. Zum Wort, zu sagen — Telefonnummer auch der einzige. Und so. Donnerstag, 25. Juli 2013, 16:57 +04:00 Uhr von Arina: Hallo! Versucht heute Geld auf dem Konto. Ein Problem bei der übersetzung in der Sparkasse! Bei der Wahl Konto (Bank des Empfängers) und BIC (Bank des Empfängers) — diese Daten sind nicht definiert, d. H. Nicht bestimmt Ihren Filiale der Sparkasse. Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit der Zahlung oder irgendeine Art von Fehler in den zahlen? Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:09 +04:00 Uhr vom Hotel Marinus : Guten Tag, können wir abschreiben Vorkasse, mit Ihrer Kreditkarte, benötigen wir die Kartennummer und das Ablaufdatum! Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:12 +04:00 Uhr von Arina: Kreditkarte, Nein. Kann der Fehler in den zahlen? Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:10 +04:00 Uhr vom Hotel Marinus :AUF das KONTO der ABTEILUNG ANDERS KRASNODAR UND BIK ROSTOV GESCHRIEBEN, ABER die RECHNUNG MUSS BEZAHLT werden, das GELD FÜR IHN VORBEI! Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:53 +04:00 Uhr von Arina: Es ist Ihre Kontodaten? Bankverbindung Sparkasse in Krasnodar Die Region KRASNODAR Postanschrift 350000, Krasnodar, ул. Гимназическая, 65 Telefon Sparkasse in Krasnodar 8-861-262-54-72 OKPO 09142003 Registrier-NR 1481/638 BIK 040349602 Entsprechender Rechnung 30101810100000000602 Die Institution, die Krasnodarer ABTEILUNG N 8619 Ort Krasnodar Donnerstag, 25. Juli 2013, 19:11 +04:00 Uhr vom Hotel Marinus: im folgenden sind unsere treuen Details! Es ist jene Details, die wir versenden alle Kunden! Donnerstag, 25. Juli 2013, 19:15 +04:00 Uhr von Arina: Und jetzt vergleichen Sie mit den Angaben in присланном Ihnen Rechnung! Donnerstag, 25. Juli 2013, 19:30 +04:00 Uhr vom Hotel Marinus: nach Versand der Rechnung an Sie ist schon 2 Monate, bik hat! Durch gesendet wurde 15.05.13 Donnerstag, 25. Juli 2013, 19:50 +04:00 Uhr von Arina:. Sie uns angerufen haben gestern und wir unterhielten uns mit Ihnen per Telefon! fragten Sie immer wieder, die zahlen nach der alten Rechnung oder werden Sie neues schicken! Ihre Antwort zu bezahlen alten Konto! und wir haben darauf bestanden, auf dem neuen Konto! präzisierten ein paar mal! AUF IHREN FEHLER AUSGEGEBEN HABEN HEUTE EINEN HALBEN TAG! ICH ZITIERE SIE HEUTE : "AUF DAS KONTO DER ABTEILUNG ANDERS KRASNODAR UND BIK ROSTOV GESCHRIEBEN, ABER DIE RECHNUNG MUSS BEZAHLT WERDEN, DAS GELD FÜR IHN GEHEN! " MEINE FRAGE IST:"WIE? " Darum bitte ich Sie verbinden uns mit Ihrer Führung. Mit dem monat mai gebucht, zimmer und monatlich werden wir ihnen отзванивались, bestätigt unsere reservierung! donnerstag, 25. Juli 2013, 20:46 +04:00 Uhr von Arina: Ich verstehe, Erklärungen und Entschuldigungen nicht Folgen. Dann den anderen Weg gehen. Auf der Führung werden selbst. Bewertet mit beiliegenden Korrespondenz auch verlassen für das Internet zu verbreiten. Lass die Leute denken geben. Von wem: Das Marinus An: Arina 25. Juli, 21:30 ein mädchen sie aus, was ist so los? administrator mit denen sie sprachen gestern einfach nicht lenkte die aufmerksamkeit auf das datum der rechnung, bei uns gibt es oft probleme der compliance-stelle der filiale der bank und der bika, sodass der administrator hat gesagt, dass sie bezahlt haben das gleiche konto! zimmer weiterhin gebucht ihnen trotz der tatsache, dass 2 monate, administrator, ging ihnen entgegen und vereinbart, dass sie die zahlen ein wenig später, obwohl die zahlung der rechnung erfolgt innerhalb von 7 werktagen! wir ohne probleme können senden ihnen ein neues konto! wir bitte entschuldigen sie meine entschuldigung für ihre zeit!. Von wem: Das Marinus An: Arina 26. Juli, 12:15 wir entschuldigen uns, die wir wirklich verpasst dem moment, dass sie nicht wissen und nicht wissen können, über die änderung der реквизитов. Администрация bittet sie, im laufe des tages die antwort, ob sie zu verlassen, eine reservierung für eine oder снять. Спасибо. Unsere Familie ist entsetzt von dieser Form der Kommunikation, SOLCHE Fehler, die von der Zurückhaltung, Sie zu sehen und schnell zu beheben. Die Frage könnte sich entschließen, eine halbe Stunde lang. Entschuldigung, ich nehme also an, sollten klingen am Anfang, und nicht nach der Angabe auf Sie und unverdientem Grobheit an unsere Adresse. Details suchten wir SELBST im Internet und Sie SELBST festgestellt haben bei ihm einen Fehler in der Rechnung, über die Sie SELBST sagten. Ich weiß nicht, wie andere arbeiten « — Abteilung» des Hotels (für mich zu laut Klang bei solch Verwaltung! ), kann alles und распрекрасно, aber. Jetzt lernen Sie nicht wollen.

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