Hotels in Semënov

Karte mit Hotels in Semënov

Semënov ist eine Stadt in der Region Nischni Nowgorod, die im Bezirk Powolschje liegt. Die Stadt liegt malerisch am Ufer des Flusses Sana, umgeben von grünen Wäldern und sanften Hügeln. Semënov ist vor allem für seine traditionelle Holzspielzeugherstellung bekannt und wird oft als "Hauptstadt des russischen Spielzeugs" bezeichnet. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis ins 17. Jahrhundert zurückreicht. In dieser Zeit wurde Semënov zu einem wichtigen Handelszentrum und war bekannt für seine Töpferei und Holzschnitzerei. Heute kann man noch immer die traditionellen Handwerkskünste bewundern, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden.

Semënov
26 April, Freitag
Tag +20°C , Nacht +13°C
Bewölkt, Niederschlagsfrei
Windrichtung Südost, 11 km/h
Hotel Paris Semënov
8.1/10 Sehr gut
10 Bewertungen
Kostenloses WLAN Parkplätze

Im Stadtzentrum von Semenov, nur 5 Gehminuten vom Lenina-Platz entfernt, bietet das Hotel Paris kostenfreies WLAN und klimatisierte Zimmer. Das Museum für Geschichte und Kunst Semenov erreichen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang.

Zimmeranzahl: 23

Ploshad Borisa Kornilova 2, 606650 Semënov, Russland