Hotels in Volzhsk

Karte mit Hotels in Volzhsk

Volzhsk ist eine Stadt in der Republik Mari El, die im Powolschje-Gebiet in Russland liegt. Die Stadt liegt am Ufer der Wolga und ist von einer malerischen Landschaft umgeben. Volzhsk ist bekannt für seine natürliche Schönheit und seine reiche Kultur. Die Stadt hat eine reiche Geschichte, die bis ins 16. Jahrhundert zurückreicht. Volzhsk war einst ein kleines Dorf, das sich im Laufe der Zeit zu einer blühenden Stadt entwickelt hat. Heute ist es ein wichtiges kulturelles und wirtschaftliches Zentrum in der Region.

Volzhsk
20 April, Samstag
Tag +17°C , Nacht +14°C
Sonnig, Niederschlagsfrei
Windrichtung Südwest, 11 km/h
AS Volzhsk Apartments Volzhsk
Kostenloses WLAN Parkplätze

Eine tolle Option für den Familienurlaub: Apartment «AS Volzhsk Apartments» befindet sich in Volzhsk. Dieses Apartment befindet sich ganz im Stadtzentrum.

ulitsa Zelenaya, 1, Volzhsk

Beschreibung
Ariada Volzhsk
WiFi Parkplätze

Möchten Sie beim Reisen Geld sparen? Ganz einfach: Hotel «Ariada» befindet sich in Volzhsk. Dieses Hotel befindet sich im Stadtzentrum.

1A, Matyushenko St., Volzhsk, 425000

Beschreibung
Zaimka na penkakh Guest house Volzhsk
WiFi Parkplätze

Es fühlt sich toll an, hierhin nach langen Spaziergängen durch die Stadt zurückzukommen. Gästehaus «Zaimka na penkakh Guest house» befindet sich in Volzhsk.

Ulitsa Mamasevo 1 A, 425005 Volzhsk, Russia, Volzhsk, 425000

Beschreibung