Hotels in Usovka

Karte mit Hotels in Usovka

Usovka ist eine malerische Stadt, die sich im Großraum Saratov in der Region Powolschje befindet. Die Stadt liegt am Ufer des wunderschönen Flusses Wolga und ist von einer atemberaubenden Landschaft umgeben. Usovka zeichnet sich durch seine charmante Atmosphäre und seine reiche Geschichte aus. Die Stadt wurde im 18. Jahrhundert gegründet und hat im Laufe der Jahrhunderte eine Vielzahl von kulturellen Einflüssen erlebt. Dies spiegelt sich in der Architektur der Stadt wider, die eine Mischung aus traditionellen russischen und europäischen Stilen aufweist.

Bunny ears Usovka
WiFi Parkplätze

Eine tolle Option, um sich Zeit für sich selbst und Ihre Gesundheit zu nehmen! Sanatorium «Bunny ears» befindet sich in Ussowka. Dieses Sanatorium befindet sich in 10 km vom Stadtzentrum.

resurrection district, Ussowka, 413042