Hotelbewertungen Hotel Four Crowns 3*

Светлана К.

26.08.2018

Antworten
1/10
РусскийDeutsch
Die Geschichte dieses Hotels ist bedauerlich. Von meinen Verwandten, anlässlich des Lebens im Ausland, und kam uns nach einem Besuch in europäischen Ländern zu besuchen. Um nicht peinlich zu sein, beschlossen sie, 4Crowns zu entfernen, über die sie sehr traurig waren und bei dem Treffen mit Lachen und Ironie erzählt. Die Hotelleitung und die Restaurantleitung, die das Frühstück am Morgen beinhaltet, sind zwei verschiedene Camps, die nicht miteinander interagieren, als das Restaurant einen sanitären Tag ankündigte, an dem es kein Frühstück geben wird! Ab dem Abend vorbereitet "drypaek", die Sie irgendwo am Morgen brauchen, um sich aufzuwärmen — und nirgendwo! Die Hotelleitung kann und weiß nicht, eher (will nicht) seinen ausländischen Gästen zu helfen, sie zum Frühstück zu schicken, wenn das Restaurant nicht funktioniert, obwohl die Kosten für die Unterkunft beinhaltet Frühstück und es wird nicht in jedem Hotel der Welt (überall Buffet) diskutiert!. Die Hotelleitung hätte mit Coffee on Ul verhandeln können. Kropotkinskaya oder mit "Schokolade" im Einkaufszentrum oder zumindest, um Gäste dorthin zu schicken. Amerikaner lieben Kaffee! Während des Frühstücks auf die Anfrage, eine weitere Tasse (kleine Tassen) Kaffee Kellner überrascht zu geben (mit den Behörden zu beschissen) antwortete, dass für die zweite Tasse müssen Sie zahlen! Eines Tages servierten sie Brei mit drei Brombeerenbeeren. Am zweiten Tag wurde Brei ohne Beeren serviert und die Gäste baten um Beeren oder getrocknete Früchte zu Brei — dass das Personal war in einem solchen Schock und Überraschung, als ob sie für eine Bombe bitten. Und auch negativ geantwortet! Als Ergebnis kamen unsere Verwandten zu uns nach Hause und wir hatten wieder Frühstück und Kaffee und, zur Schande, verstehen, dass von "Sovkovity"4Kronen nicht gegangen sind und sie sind weit zu einem guten Niveau des Ruhms zum großen Bedauern! Ich werde Ihnen nicht sagen, dass die Beantragung der Bestätigung der Reservierung des Zimmers, bot ein Zimmer ein wenig besser (mit einem 2-Zimmer-Rand) (sie fragten nicht nach besser) wir vereinbart, wenn Sie in das gleiche Zimmer, das mit 2 Einzelbetten war, mit unnötigen Möbeln gefüllt, störend und wertlos. Warum besser bieten, wenn Sie sich in einem normalen?! Liebe Hoteldirektion! Meine Familie und wir alle sind stolz auf unsere Stadt, aber ich schäme mich, dass Sie "nicht umaufgebaut" haben, um ausländische Gäste in guter Art und Weise von europäischer Qualität zu empfangen. Dieser Service wird pflichtbewusst "unwissentlich" russischen Gast akzeptiert, aber im Ausland — lacht, beschämt und wird nicht zahlen "hervorragende Tipps", wenn er erkennt, dass er "nicht willkommen" ist. Und es waren nur sehr wenige Gäste in diesem Hotel. Ich empfehle es nicht!

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €46

Buchen Sie das Hotel Four Crowns