Hotelbewertungen Galla Hotel 2*

Ульяна

17.01.2020

Antworten
1/10
РусскийDeutsch
Ich will niemandem unterhalten in diesem verrückten Hotel und kommunizieren mit низкоквалифицированным, unprofessionell und unhöflich Personal. Wir kamen an Neujahr in Moskau aus perm (ich, Mann, Hund Pekinese). Sich sehen bunten Silvester-Hauptstadt! Zimmer im Hotel Galla Hotel das Personal ist sehr höflich im Voraus gebucht. Im Hotel bekamen 31.12.19, in der Gegend von 16-17 Uhr. Bezahlt haben das Hotel für fünf Tage. Administrator (erinnere mich nicht den Namen, wie Natalia) gebeten, Ihre Reservierung stornieren, das Personal ist sehr höflich, seinen Antrag mit dem argument: «dann nicht Kochen erhebt eine 20% provision mit uns». Gut, ich schaffte, ging dem Mann, obwohl Sie verloren кешбэк. Wir hatten im Zimmer. Nach 15-20 Minuten sind wir eingeladen, in den Raum des Administrators, indem Sie auf die zahlreichen Mängel, mit denen es einfach unmöglich zu Leben! Wir waren schockiert! Das habe ich nicht getroffen habe nirgendwo! Mein Mann und ich Reisen sehr viel, es gibt nichts zu vergleichen. Und auch in Indien war das Zimmer besser, aufgeräumter und sauberer tausendmal. Erstens, um Staub und Schmutz. Schränke nicht протирались Monaten (Foto anbei). Überall ляпки aus den Händen. Zweitens, eine Menge Müll auf dem Boden, auch der Staub und Haare. Unser Hund zweimal etwas hatte auf dem Boden und aß. Nach – nicht einatmen musste ihn mit den Händen. Das ganze kohm Haar liegt auf dem Teppich (Foto anbei). Die Haare über den ganzen Boden verstreut. Unter dem Bett die Böden auch nicht lange wuschen. Es war furchtbar unangenehm, sogar das Anfassen der Türgriffe. Sie werden wahrscheinlich überhaupt nie протирались. Drittens, in der Dusche ging nicht das Wasser. Genau es ging, aber nach einer langen Zeit, sehr langsam. Du stehst, wie in einem Sumpf. Vorhänge in der Dusche — kurz. Das gesamte Wasser fließt nach außen. Aus diesem Grund nach dem Duschen ist es unmöglich, rutschig, leicht abfallen können, verdienen ein Trauma. Kurzsichtig irgendwie. Viertens, im Raum riecht furchtbar. Muffigen Geruch. Danke, dass zumindest keine Zigaretten! Ein Gefühl, dass die Fenster seit Jahren nicht geöffnet. Stickig und schwer zu atmen. Die Matratze war продавленным. In der Mitte der Grube. Wir – Ehepaar, daran gewöhnt, schlafen nebeneinander. Und hier einer von uns immer nach unten fallen, wenn sich auf diese Mitte. Wand грязнущие! Überall Tropfen und Flecken (Foto anbei). Ein Loch in der Wand geschlossen Etikett! Würdig) ) ) Gut Gemacht! Eine gute Idee! Vorhänge sind längst nicht getilgt. Griff auf den Schrank nicht. Der Raum ist dunkel, weil nicht alle Glühbirnen funktionieren. Okay, es ist eine Kleinigkeit, aber immer noch unangenehm. Decke und Kissen wurden ohne Wäsche (вдевали selbst, obwohl es nichts ist). Aber unter dem Bettlaken war auch ein Geschenk – Haare. Also die Hälfte aus dieser Liste haben wir sofort sagten Administrator und gebeten, zu beseitigen. Worauf Sie sagte: «Was kann ich jetzt tun? Ich habe morgen abreisen werden die Menschen und will Euch wegwerfen jenseit in ein anderes Zimmer am morgen». 1. Januar Zeit die zwölfte Stunde. An der Rezeption fanden heraus, dass die Putzfrau kommt zur Arbeit, um 12 Uhr und die Nummer irgendwo in 13 Stunden bereit sein wird (derjenige, der uns versprochen umzusiedeln). Der Mann ging sah die Nummer. Das Zimmer war wirklich besser. Die Wände sind sauber. Das Wasser in der Dusche ging. Zimmer schöne, helle. Es blieb nur die Böden und Staub wischen. Der Mann warnte Admin, dass wir nicht bei ihm bleiben, wenn die Zimmer schmutzig wird. Warten wir es unbequem war. Wir kamen nach Moskau gehen und nicht im Hotel sitzen. Wir fragten: «Können wir gehen, dann gehen Sie zurück und verschieben die Dinge? » Der Verwalter hat gesagt: «Ja, ohne Probleme». Wir gingen alle zusammen. Zurück am Abend. Gebeten, den Schlüssel an der Rezeption und sahen uns das Zimmer, das für uns vorbereitet haben. Jetzt Schreibe und als ob von neuem erlebe all diese Emotionen. Wir waren in einer schrecklichen Verzweiflung. Im Zimmer hab sauber gemacht. Nur schwankten die Bettwäsche und alles. Auf den Schränken der gleichen Schicht Staub. Auf dem Boden Müll. Um ehrlich zu sein, ich wollte Sie bitten, Mopp und Lappen, um alles aufzuräumen. Aber ich wollte doch in den Urlaub, mein Mann 27.12.19 G. War eine Hochzeit und wir spontan inszeniert sich diese Mini-Wochenende. Warum soll ich Aufräumen, weil ich bezahlt? Für die Ordnung im Zimmer, saubere Bettwäsche, Funktionalit. San. Knoten etc. Die Ich nicht verstehe und immer noch ratlos, wirklich schwer einen Lappen nehmen und Staub wischen? Ehrlich gesagt, wahrscheinlich im Auto war es viel angenehmer zu schlafen als in diesem Hotel. Wir kamen an den Administrator wieder mit dem Anspruch. Wir baten und warnten sofort, um die Zimmer gereinigt wie es sein sollte. Sonst müssen wir gehen. Reinigen Sie weigerte sich und das Geld auch nicht zurückgeben wollte. Haben Kontakt mit der Vermieterin des Hotel Galina (Vatersname nicht erinnern). Nach 10 Minuten Gespräch am Telefon mit meinem Ehemann, Galina vereinbart, um das Geld für die restlichen drei Tage. Aber nur für drei Tage. Obwohl am morgen mit dem Administrator haben wir besprochen, dass wenn die Nummer nicht in gutem Zustand, dann Holen wir das Geld für die 4 Tage und dann Weg. Der Administrator ganze Zeit äußerte sich unanständig, fluchte und schrie. Genannt ohne Ende. Für einen Moment ist es schon kein Mädchen, sondern eine Frau. Ihr irgendwo 45-50 Jahre. Ich bin auch nicht schwieg. Ich habe mit Ihr gesprochen. Verteidigt Ihre Rechte. Manchmal sogar seine Sprache kommunizierte. Obwohl nicht so. Muss besser sein als das. Musste sogar die Polizei zu rufen, um zu verstehen. Haben die Anwendung geschrieben. Wir warten auf eine Rückerstattung auf die Karte. Bisher übrigens nicht gekommen. Bereits mehr als zwei Wochen vergangen. Ob wegen der Feiertage verzögert. Ob die Mitarbeiter nicht in Eile, das Geld zurückzugeben. Die Ergebnisse und lehren für die Zukunft. Ich und mein Mann zum ersten mal konfrontiert mit dieser Situation, und in der Tat ist das Verhältnis zu den Menschen (zu den Gästen des Hotels). Menschen können hier so dreist zu Lügen, zu Lügen ins Gesicht, Verhalten sich entsprechend. Das nächste mal buchen Sie ein Hotel steht für einen Tag. Zu sehen, zu Leben. Und wenn Sie mögen, dann ist die Reservierung zu verlängern. Und es ist besser, vor der Zahlung überhaupt einen Blick auf die Nummer. Ein paar Minuten genug zu verstehen, willst du hier bleiben oder nicht. Bekamen wir in ein anderes Hotel. Für den Preis war teurer als 500 Euro. Das Hotel liegt näher an den roten Platz + inklusive Frühstück (Buffet). Natürlich Zimmer in diesem Hotel und in der frühen Erde und Himmel. Der name des Hotels «Hotel auf Окской».

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €22

Buchen Sie das Galla Hotel