Hotelbewertungen Oberteich 4*

Людмила З.

26.03.2018

Antworten
10/10
РусскийDeutsch
Toller Ort, um mit Familie und omobenno mit Kindern zu bleiben. Im Sommer gibt es einen Brunnen. Es gibt eine riesige Kinderstadt mit Leitern und Rutschen. Viele Bänke zum entspannen. Radwege sind gut ausgestattet, so können Sie auf Rollen fahren. Zum Verkauf süße Baumwoll wolle, Eis, Mais und vieles mehr. Komfortable und sehr schöne Fußgängerzone der Ruhe. Sie können die Schwäne und Enten füttern.
Aus der Geschichte ist bekannt, dass der obere Teich einen künstlichen Ursprung hat. Der Teich wurde 1270 in der Hauptstadt von Ostpreußen, der Stadt Königsberg, gegründet, als Ritter des Deutschen Ordens aus dem nahe gelegenen Schloss Königsberg einen irdenen Damm Zustrom des Pregel Flusses rasselten. Der Teich wurde für die Fischzucht verwendet.
Der obere Teich ist der zweitälteste künstliche Bau Kaliningrads, der bis heute erhalten ist. Älter nur der untere Teich, erstellt in 1256 Jahr. Das älteste erhaltene Gebäude von Kaliningrad, Juditten-Kirche, wurde später, im 1288 Jahr errichtet.
Bis zum Anfang des XX Jahrhunderts war der obere Teich fast vollständig außerhalb der Stadt. Der Ring der Stadt defensive Strukturen wurde entlang der südlichen Ufer des Teiches (jetzt Chernyakhovsky Str. ) gehalten. Zu Beginn des XX Jahrhunderts alte defensive Strukturen verloren militärische Bedeutung, wurden von der Stadt eingelöst und teilweise abgerissen. Die Stadt begann, über die alten Grenzen hinaus zu wachsen. Neben dem See wurde ein neues prestigeträchtiges Gebiet der Villen Maraunenhof (Telman Street Area) gebaut. Der See selbst ist zu einem Ort der Erholung für die Stadtbewohner geworden. Seine Unterseite vystlali eine dicke Schicht von Meer-Sand. An den Ufern waren Bäder, Cafés, Restaurants, Liegeplätze für Vergnügungsboote angeordnet.
Die Ufer des Sees wurden mit Skulpturen von Denkmälern geschmückt. 1913 wurde im West jordanland eine Gruppe von vier Skulpturen von Meerestieren gegründet: ein Walross, ein Meeres Elefant, ein Seehund und ein Seelöwe des Bildhauers Herman Thiele. Nur zwei Skulpturen überlebten bis heute, aber bei den großflächigen Arbeiten zur Reinigung des Teiches und der Errichtung des Dammes wurden alle Skulpturen restauriert.
Es gab eine Skulptur von Stanislav Kaujera "Mutter und Kind". In den 1980er Jahren wurde es in den Innenhof der Universität Kaliningrad verlegt, um seine Sicherheit zu gewährleisten.
Neben dem Teich stand das Reiterdenkmal von Kirasiru, das nach dem Krieg geschmolzen war.
Oberer Teich, Blick auf das Bernstein Museum (Don Tower), Foto 1982 nach dem Krieg war der Teich ein Ort des Badens und Angelns. In den 1960er und 1970er Jahren wurde der Tag der Marine gefeiert. Die Ruderer trainierten. Im Jugendpark gab es eine Bootsstation. Später öffneten die Banken das Café "Pier" am Nordufer und das Restaurant "Parus" (jetzt "Shelf") von der Straße Chernyakhovsky.
Derzeit, in der Anlage mit der Verbesserung des Parks "Junost" ist die Arbeit an der Rekonstruktion der Ufer des Teiches durchgeführt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €58

Buchen Sie das Oberteich