Hotelbewertungen Holiday Inn Moscow Sokolniki, an IHG Hotel 4*

Олег Ш.

30.06.2018

Antworten
6/10
РусскийDeutsch
Es ist sehr traurig, dass bei aller Bequemlichkeit — der Eindruck des Hotels blieb mittelmäßig:
Leben 10 Nächte, 11 Tage — ich wurde 3 mal bewegt. 1 von ihnen nicht von meinem Willen, der Rest aufgrund der Bedingungen in den Zimmern, die für den Ersatz zur Verfügung gestellt wurden.
Also.
1. Ursprünglich gab es 1309 — Standardnummer, keine Fehler. Die Robe, Waschzubehör auf Anfrage. Hausschuhe, eine reiche Auswahl an Handtüchern und 2 Arten von Kissen — alles mehr als geräumig. Ich wurde wegen "technischer Probleme" aus dem Land gezogen.
2. Dali Semi-Luxus 710. Alles war perfekt darin: Studiodekoration, ein schicker Eichentisch, so ein "Arbeitsbereich", das Bett ist wirklich kürzer. Das sperrige Badezimmer ist nicht gerade komfortabel und erinnert an Szenen aus Horrorfilmen.
Der Nachteil war die Pfeifenhaube. Es war unmöglich, sich auf die Arbeit mit Zahlen zu konzentrieren, geschweige denn zu schlafen.
Auf Anfrage wurde in einen anderen Raum verschoben, um das Problem zu lösen.
3. Suite 1507. Die Mini-Wohnung. In der Tat, ein Standard-Zimmer mit einem Sofa, einem Stuhl und einem Tisch für Verhandlungen. Mehr Küche und zusätzliche Toilette. Geräumig, aber nicht zu sagen, dass gemütlich.
Insbesondere in dieser Ausgabe begann aus unbekannten Gründen zu ersticken.
Später stellte sich heraus, dass eine lange Zeit lebte ein Gast mit einem Hund, so streng nicht empfehlen Allergiker wie sie selbst Experimente durchzuführen (Antihistaminika half nicht)
4. Suite 1707. Bewegt nach dem Appell und herauszufinden, über die oben genannten Probleme.
Fazit: In ihm verbrachte 2 Nächte von 10. Dies wirkte sich auf den Durchschnitt von 3 Punkten aus

Ohne Standortverlagerungen wäre die Punktzahl höher ausgefallen. So objektiv: Der Standard war sehr gut, ohne Anmaßungen.
Minus den Ball für die Arbeitsvermittlung. Minus die Punktzahl für verschiedene Preise für die chemische Reinigung, je nach Zimmer und geschlossener Minibar in den Suiten.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €128

Buchen Sie das Holiday Inn Moscow Sokolniki, an IHG Hotel