Hotelbewertungen Парк-отель Усадьба 3*

Ирина

28.09.2020

Antworten
1/10
РусскийDeutsch
Für den 11. September wurde ein Double gebucht.
Angekommen, das Geld in bar bezahlt, bevor die Inspektion des Zimmers — 3000 Rubel.
Als wir ins Zimmer stiegen, erkannten wir, dass wir dort nicht bleiben werden.
Der Raum im Dachgeschoss, dunkles, kleines Fenster, darüber hängt ein Dach mit Plastikplatten.
Es ist furchtbar geräuchert.
Web in den Ecken (musste die Magd anrufen und ihr diese Schweine zeigen).
Schmutziger teppich, nicht bis zum Sockel.
Das Dach ist erschüttert, wo das Kopfteil des Bettes — rostige Scheidungen an der Decke.
Es gibt etwas Ekelhaftes auf der Tapete.
Das Bett ist feucht, die Decke ist gewattet, die Matratze wurde angehoben — es ist Schmutz.
Aus dem Zimmer musste aufgeben, eine normale Person wird nicht die Nacht in dieser Viper verbringen.
Administrator Olga weigerte sich, das Geld an mich zurückzugeben, sagte per Gesetz eine Rückerstattung in 2 Wochen. Es waren zwei, fünf Wochen — kein Geld auf der Karte. Heute sagte Administrator Love zuerst, dass sie mit dem Direktor über die Rückerstattung sprechen musste, dann sagte, dass der Direktor noch nicht angekommen war, zwei Stunden später sagte, dass sie nicht wusste, wer für die Rückerstattung im Hotel verantwortlich war und hing auf. Anscheinend sieht sich die Verwaltung dieser Scheune berechtigt, mein Geld (3000 Rubel, Geld für Telefonanrufe ausgegeben) und meine Zeit (wiederholte Anrufe ins Hotel erinnert an die Notwendigkeit, mit dem Verbraucherschutzgesetz zu erfüllen) zu entsorgen.
Checken Sie niemals in dieses Hotel ein, glauben Sie nicht den Worten über das historische Gebäude im Park. Es ist eine Scheune, die selbst illegalen Migranten, die in ihr leben, unwürdig ist. Gleichzeitig schreibe ich eine Beschwerde an den russischen Verbraucherwächter und das Finanzamt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €14

Buchen Sie das Парк-отель Усадьба