Hotelbewertungen Bega Hotel Moscow 4*

Светлана Е.

01.12.2017

Antworten
6/10
РусскийDeutsch
Wir waren im Hotel für einen Monat, Frühstück und Abendessen waren in der Unterkunft enthalten. Am 4. November kam ich normalerweise zum Abendessen. Ich habe einen Salat mitgebracht, ich habe ihn langsam gegessen. Essen etwa die Hälfte, ich sehe, dass der Kellner schon heiß ist. Kommen zu meinem Tisch zieht weg von mir Salat, ohne etwas zu Fragen, legt vor mir heiß und sagt: Es wird abkühlen, und es ist nicht und geht in den Sonnenuntergang. Ich habe es leicht ofigela von solchen Dienstleistungen und keine Notwendigkeit der Beratung, legte den Salat zurück zu mir, und weiterhin essen, ohne etwas zu sagen.   Also, Liebe Mitarbeiter des Hotels, erstens, die Gerichte sollten nur getragen werden, wenn Ihr Gast isst die vorherige! Zweitens sollte der Kellner ein diskreter Charakter sein, wenn ein Gast etwas braucht, wird er darüber selbst Fragen (wenn ich jung bin und allein sitzen, bedeutet das nicht, dass ich gelangweilt bin und ich möchte auf die Meinung des Personals zu hören), drittens, der Gast selbst hat das Recht zu wählen, was er hat SP Erwa.   Wenn ich zuerst Nachtisch wollte, müssten Sie mir ein Dessert, wenn Sie brachte mich alle auf einmal und heißer Kälte, würden Sie auf meine Anfrage gehen und erwärmt wieder heiß, wie es ist ihre Schuld, dass Sie alles und auf einmal zu nehmen, damit durch die Art und Weise, unfreiwillig zwingt den Gast schneller zu essen, was grundsätzlich falsch ist.  Und in der vierten, wenn mein Abendessen sind bereits bezahlt und ich bestelle nichts für Geld getrennt, es ist kein Grund, mir zu dienen schlimmer. Bitte beachten Sie die oben genannten und wenden Sie die entsprechenden Maßnahmen. Danke.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €160

Buchen Sie das Bega Hotel Moscow