Hotelbewertungen Kostroma Hotel Golden Ring 4*

Анастасия С.

10.08.2018

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8/10
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Insgesamt ist das Hotel schön. Die Zimmer sind wie in der Beschreibung. Aber. Der erste Eindruck war, dass wir überhaupt nicht erwartet wurden, und als wir ankamen, entschied das Personal, dass es kein Paar mit zwei kleinen Kindern ist, sondern eine Tasche Mitgeld.
Wir buchten im Voraus mit einer Anfrage für 2 Kinderbetten mit Frühstück und Abendessen (die Kinder wurden auch am Telefon gesagt, würde Frühstück und Abendessen haben) und checken um 16 Uhr aus. 30 (die Website sagt, dass nach 17.00 Uhr — eine verspätete Abreise mit Zahlung der Hälfte der Kosten pro Tag). Und am Tag vor der Ankunft erhielt ich einen Anruf, um die Reservierung zu überprüfen und bewies, dass wir eine verspätete Abreise haben und die Hälfte der Kosten des Tages bezahlen müssen (um zu beweisen, dass es nicht möglich war, in der Tat sogar weniger als die Reservierung bezahlt).
Beim Check-in hatte das Zimmer nur ein Doppelbett, es gab keine Kinderbetten. An der Rezeption entschuldigten wir uns und innerhalb von 20 Minuten wurden uns Kinderbetten gebracht.
Im Raum selbst waren alle Accessoires… Für eine Person… Nach weiteren 30 Minuten für die zweite gebracht (auf unsere Anfrage). Nach 30 Minuten wurden wir darüber informiert, dass Kinder nur Frühstück, Abendessen oder bezahlen für einen Komplex haben (was sich als billiger herausstellt), oder sich auf der Speisekarte des Restaurants bestellen (es gibt kein Kindermenü). Sofort nach der Größe der Portionen gefragt (entweder eine Portion für zwei, oder jede Portion). Der eine sagt, die Portionen seien winzig, der andere sagt riesig (um nicht zu riskieren, 2 zu zahlen). Um das Abendessen zu wählen, müssen Sie ins Restaurant gehen (wir haben bereits unter uns gewählt, war es notwendig, nur zum Restaurant zu übergeben, was und wie viel benötigt wird). Im Restaurant wurde mir mitgeteilt, dass von den vier Gerichten auf der Speisekarte nur 2… bot eine Alternative (bereits schön), die Zeit des Abendessens angegeben — vereinbart auf 19.30. Wir kamen am Abend zu dieser Zeit, und uns wird gesagt: "Haben Sie bestellt? Was haben Sie bestellt? Für welche Zeit ist sie da? "Die Schlussfolgerung ist, dass wir nicht wieder erwartet wurden. P. S. Portia waren groß und die Kinder von einem für zwei würden genug sein — wir überzahlten für eine Portion. Das Abendessen wurde in 20 gebracht. 20.
Tag zwei. Demut des Personals mit unserer Anwesenheit.
Am Morgen ging mein Mann direkt ins Restaurant und bestellte Abendessen (2 unserer kostenlosen Portionen und 1 Portion enerviert für Kinder für zwei), das Restaurant sagte, für das Abendessen in der Tat zu zahlen — am Abend. Ein paar Stunden später bekamen wir einen Anruf von der Rezeption: "Guten Tag, und du weißt, dass du kein Abendessen für die Kinder hast? Werden Sie sie bestellen? Und was werden Sie bestellen? ". Ich musste ihnen erklären, was wir wissen und dass mein Mann alles morgens im Restaurant bestellt hat und dass ihm gesagt wurde, dass die Zahlung tatsächlich am Abend. Diesmal warteten wir. Aber sie vergaßen das Dessert, brachten es, als wir sie fragten. Diesmal waren die Portionen klein und ihr Mann musste sich separat bestellen.
Wie wir in diesen drei Tagen verstanden haben, liegt das ganze Problem im Personal — es gibt keine Kohärenz. Du sagst zuerst das eine, dann kommst du herauf und sagst dem anderen, sonst ist es wie wir. Am Telefon, wie Sie sehen können, sprach ich mit einem Administrator, dann mit einem anderen, beim Check-in mit dem dritten, und am Ausgang bereits mit dem vierten, der genau festgelegt, ob wir für die Unterkunft bezahlt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €57

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