Hotelbewertungen Hunter Prince Castle Hotel 4*

Long T.

03.01.2015

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Wir sind hierher gekommen, auf dieser Basis offenbar wird zur Zeit Turdas hoch bewertet Restaurant auf Tripadvisor. Tut mir leid, aber ich glaube, dass dies muss korrigiert werden, das werde ich versuchen, mit diesen Bericht zu tun.
Die Anlage (Hotel + Restaurant) ist eine ziemlich große Anstrengung die Atmosphäre einer alten Burg Siebenbürger Neuerstellung, jedoch also ziemlich kitschig Over-the-Top und schlimmste von allen, in völlig reizlos Umgebung, inmitten einer kommunistischen Blocks von Wohnungen und ohne liegt anzeigen jeglicher Art, die schönen Berge Turda oder in der Tat alles aus der Ferne interessant. Innen, in der Tat fühlt sich dunkel und düster, weshalb wir unsere Mahlzeit gemacht es sowenig letzte wie möglich.
Das Essen selbst war okay — nicht mehr als o. K. Da das Brot alt und etwas Moudly war. Gab es nichts vegetarisch oder Vegan im Menü, und das einzige Gericht, das nicht alles Fleisch-Verwandten in der Beschreibung auch tatsächlich zu herausstellte hatte sein Fleisch-basierte. Für was es war, waren alle Elemente im Menü * stark * überteuert!
Wir fragten, wo wir sitzen können, ohne in einen Raucher-Bereich, und wir wurden zum Bereich im Obergeschoss als "normalerweise nicht-Raucher" hingewiesen. Pech für uns, aber wie die Besitzer des Platzes bestand darauf, nehmen einen Sitz und Rauch rechts am Tisch neben uns, obwohl wir die einzigen Kunden und so waren das gesamte Restaurant war leer.
Alles in allem, wir blieben mit einem zwielichtigen Gefühl und würden definitiv nicht wieder kommen. Wir werden stattdessen nächste Mal sind wir in Turda, Essen und übernachten Sie in einem der etablierten, echte Betriebe im Zentrum Altstadt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €85

Buchen Sie das Hunter Prince Castle Hotel