Hotelbewertungen Hotel Fortaleza do Guincho Relais & Châteaux 5*

Ashley A.

25.07.2017

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
Als Antwort auf Frau Franco:
Liebe Frau Franco
Eigentlich habe ich persönlich versucht anzurufen und e-Mail-Ihr Hotel mehrfach, aber nie erhaltene Antworten und war nicht in der Lage, durch die Telefonleitung zu erhalten-das ist, warum wir landeten Kontakt mit der Verbindung. Ich würde gerne die mehrfachen Emails weiterleiten, die ich geschickt habe, die noch zu diesem Datum unbeantwortet sind. Da die Verbindung die einfachere Partei war, um in Kontakt zu treten, haben wir durch Sie kommuniziert.
Die Fakten kommen zu diesem: Ihr Hotel versprach über das Telefon eine volle Rückerstattung, wenn wir nachweisen können, dass unsere Flug Annullierung. Wir schickten diesen Beweis innerhalb einer Stunde von diesem ursprünglichen Gespräch und doch Ihr Hotel erfüllte nie dieses Versprechen. Außerdem dauerte es das Hotel fast drei Wochen, damit wir wissen, dass Sie Ihre Meinung geändert haben.
Wir verbrachten einen guten Teil dessen, was unsere Hochzeitsreise versuchen, in Kontakt mit Ihrem Hotel, um zu sehen, warum die Erstattung nicht gekommen war … und wir treffen Hindernisse bei jedem Schritt.
Das Endergebnis ist, dass Ihr Hotel die Weigerung, gesprochene Versprechungen aufrechtzuerhalten oder auf Kunden in einer angemessenen Weise zu reagieren, zeigt ihre völlige Mangel an Empathie und schlechten Kundenservice.
Original Review:
Das Personal im Hotel Fortaleza do Guincho war vollkommen Reaktion am besten; im schlimmsten Fall, Sie versprechen, dass Sie später brach-Kosten meinen Ehemann und ich über $600. Mein Ehemann und ich haben einen Vorbehalt gemacht, um in diesem Hotel für die ersten zwei Nächte unserer Hochzeitsreise in Portugal zu bleiben. Wir waren daran gehindert, nach Portugal zu fliegen und unsere Flüge wurden in letzter Minute abgesagt. Delta war nicht in der Lage, einen neuen Flug nach Portugal für uns zu finden, zwingt uns, alle unsere Reise-Pläne zu ändern und zwingt uns, alle unsere Reservierungen in Portugal abzubrechen. In der gleichen Nacht, dass unser Flug storniert wurde, informierte wir das Hotel, dass wir nicht in der Lage, nach Portugal zu reisen oder im Hotel zu bleiben. Wir wurden darüber informiert, dass das auf die Reservierung gezahlte Geld zurückerstattet wird, wenn wir zeigten, dass der Flug annulliert wurde. Ich schickte sofort eine e-Mail, die einen solchen Nachweis. Jetzt haben wir gerade herausgefunden, dass das Hotel weigert sich, ein von unserem Geld zurückzahlen-trotz früherer Versprechen, dies zu tun.
Darüber hinaus haben wir versucht, die Kontaktaufnahme mit dem Hotel mehrmals-per e-Mail, Telefon-Anrufe, etc. — und es hat buchstäblich genommen Sie Wochen, um wieder zu uns. Dieser völlige Mangel an Kundenservice ist erschreckend für alle Unternehmen-geschweige denn ein Luxushotel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €169

Buchen Sie das Hotel Fortaleza do Guincho Relais & Châteaux