Hotelbewertungen HF Ipanema Park 5*

Marlene S.

30.03.2018

Antworten
5/10
Deutsch
Sie war Stammgast bei den Brunchs dieses Hotels. Immer sehr gut besucht, ausgezeichnete Umgebung. Ich nahm Freunde und Familie zu treffen. Ich war bei Veranstaltungen wie Osterbrunch 2017, Muttertagsbrunch anwesend, ich ging, um Familiengeburtstage zu feiern. Dieses Jahr habe ich vor 15 Tagen für den Osterbrunch reserviert, wie ich es normalerweise tue. Ich rief an, gebucht und für mich, es war Sie ok für eine Familie Ostersonntag. Was nicht mein Erstaunen ist, Sie rufen mich an und fragen nach einer E-Mail-Adresse. Ich gab, denken, dass schließlich, sie würden bestätigen, senden Menü… Was ist nicht mein Erstaunen, wenn ich eine E-Mail erhalte, dass sie die Verfügbarkeit bestätigen, aber nicht buchen, wenn, und beachten Sie dieses Detail, zahlen Sie nicht den gesamten BRUNCH im Voraus, und wenn es irgendwelche Probleme gab, gaben sie das Geld nicht zurück. Hinweis: Wir sprechen von 6 Personen zu je 43 €, die ich von der Familie zur Zahlung auffordern müsste. Einfach lächerlich! Dass sie mich um einen Eintrag gebeten haben, verstanden und akzeptiert haben, jetzt die Gesamtheit und wissen, dass es mir heute gut gehen könnte, aber morgen einen Unfall zu haben und nicht in der Lage zu sein, das Geld zu gehen oder zu erhalten, halte ich für einen Missbrauch. Schlimmer noch, ich habe versucht, mit dem zu sprechen, was für die Ereignisse verantwortlich ist, Herr Hélio Oliveira, und dies hatte die Möglichkeit, mir zu sagen, dass ich bei den anderen Ereignissen Glück hatte, weil ich nicht um das Geld gebeten habe, weil es seit Jahren Hauspolitik ist. ICH MEINE, ICH WAR IMMER NOCH EIN LÜGNER… Wie auch immer, ich würde gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der an Brunchs in diesem Hotel teilnimmt und ob er jemals um das volle Geld gebeten hat. Übrigens habe ich es sogar in die Hypothese gestellt, ob diese Politik erlaubt ist. Wenn nicht, erhalten sie eine schriftliche Beschwerde, wie sie es verdienen. Mit diesem Manifest von mir wollte ich nur warnen, dass die Konkurrenz eine Einzahlung verlangt und niemals die Summe. Diese verantwortlich für Ereignisse, gibt es für ein halbes Dutzend Tage und denken, wenn die klügsten. Wenn sie diese Regel auferlegen wollten, hätten sie an dem Tag, an dem ich die Reservierung vorgenommen habe, kommunizieren sollen, was nicht der Fall war. Ernster ist, dass ich am selben Tag erneut anrief, mit einer anderen Person sprach und bereits ohne Bezahlung wählen konnte, da ich Stammkunde war. Was soll ich angesichts dessen sagen? Diese Hotelkette ist auf ein schreckliches Niveau gefallen, wo die Mitarbeiter nicht die gleichen Standards praktizieren. TOTALE DESORGANISATION, SCHLECHTE ART, KUNDEN ZU BEHANDELN… Aber sie tun es einfach, denn leider gibt es viele gute Leute, die weiterhin dorthin gehen und diesen Personen erlauben, mit äußerster Arroganz zu sprechen. Sie haben einen Kunden verloren, und was mich betrifft, werde ich diesen Ort nie wieder für irgendetwas oder irgendjemanden beraten. Gierige Leute, die das ganze Geld sofort bekommen wollen, sollten bankrott gehen und am Sonntag einen leeren Raum haben. Dieser Herr Helium glaubt, dass die Leute daran interessiert sind, eine Reservierung vorzunehmen, den Wert zu kennen (sogar übertrieben für das Menü, das sie präsentieren) und an einem Familiensonntag aufzugeben und in die Warteschlangen des Restaurants zu gehen… Wie auch immer! Nur auch Menschen, die nicht, die nicht denken, solchen Unsinn zu tun. Ich bedaure, dass es heute noch so kleine und anmaßende Denkweisen gibt, und dass die Leute hinterhältig sind, wenn es einen großen Wettbewerb in dieser Art von Service gibt und sicherlich, viel besser, zumindest sind sie nicht gierig bis zum Äußersten. Ich würde mich gerne verabschieden, aber ich kann nicht… Ich war noch nie so empört. Ich denke, dass Herr Hélio bezweifelte, dass ich nicht teilnehmen und schlimmer noch, dass ich nicht bezahlen würde. Ich fühlte mich beleidigt…

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €95

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