Hotelbewertungen Melia Braga Hotel & Spa 5*

Kiran A.

03.06.2018

Antworten
4/10
EnglishDeutsch
Eines der besten Hotels in Braga. Preis-Leistungs-Verhältnis. Spa, Schwimmbad und Frühstück sind in der Rechnung. In der Nähe von einem der touristischen Ort namens Bom Jesus.
— First review
— — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — — —
I had the following experience in my second visit
1. Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber und sauber.
Das Zimmer war sehr klein, aber für den Preis ok.
2. Ich hatte in den ersten Tagen keine Probleme mit den Aufzügen (Aufzügen). Das Hotel verfügt über ein 12-stöckiges Gebäude und verfügt über nur 3 Aufzüge für Kunden. Es war eine schreckliche Situation in den Hauptverkehrszeiten, als einer von drei Aufzügen nicht funktioniert.
3. Es gab einige Diskrepanz in der Abrechnung. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Zimmer war sehr klein, das Bad war sehr klein. Tatsächlich war es der Fehler von Hotel-Seite.
Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Musste anrufen, warten und dann reinigen.
5. Das Hotel bietet auch Zimmerkonferenzen an. Es war extrem laut, als neben meinem Zimmer Party war. Es wäre gut, wenn die Partyhallen weg von den Räumen wären, in denen die Menschen wohnen.
6. Ich hatte einen Fernseher in meinem Zimmer. Ich konnte mir englische Nachrichten anschauen und dann hört es plötzlich auf. Keine Antwort von der Rezeption auch nach der Beschwerde. Auch im TV gibt es nicht viele internationale Sender.
7. Last but not least is, it was almost crowded in the breakfast almost everyday. Wie bereits erwähnt, verfügt das Hotel über 12 Etagen und die Leute aus allen von ihnen kommen in den gleichen Frühstücksraum, um zu essen.
— Zweite Überprüfung.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €116

Buchen Sie das Melia Braga Hotel & Spa