Hotelbewertungen Atlantic Lodge Aljezur 3*

Gili T.

09.09.2017

Antworten
1/10
Freundlichkeit sieht anders aus! Mit Arroganz, Ignoranz und Oberflächlichkeit wurden wir hier begrüßt. Doppelzimmer war so klein, dass man einen Koffer auf dem Boden nicht öffnen konnte (und wir hatten zwei dabei). Nach zwei Tagen fragten wir, ob wir das Zimmer tauschen könnten. Darauf hin lies die Dame an der Rezeption gleich de Managerin ausrufen, welche nicht besonders erfreut den Raum betreten hatte. Mich hat sie nicht mal eines Blickes gewürdigt, als sie total entnervt in ihrem PC geschaut hat, ob dies denn möglich sei. Die schnippische Bemerkung, warum man dies um 23 Uhr Nachts erfragt, ist mir ebenfalls nicht entgangen. Es war allerdings 22.40 Uhr und ich hatte die vorherigen zwei Tage niemanden jemals an der Rezeption gesehen. Habe es also einfach nutzen wollen, das gerade schon jemand da war und niemanden extra mit der klingel die vorne dran hing, belästigen muss. Habe dies auch so erklärt. Daraufhin wurde die Managerin nicht wesentich freundlicher. Auf mein Aliegen, dass Zimmer sei viel zu klein, entgegnete mir die Managerin, dass alle Zimmer in der gebuchten Kategorie die gleiche Größe hätten, was schlichtweg nicht gestimmt hat. Letztendlich wurde uns ein angemessenes Zimmer zugeteilt, das die doppelte Größe hatte und angemessen für zwei Personen ist. Das Hotel selbst hat an durchaus Potential. Es ist schade, dass das Hotelmanagement nur darauf aus ist, die Gäste mit dem geringsten Aufwand abzufertigen. Die nächsten Tage wurden wir von ihr ignoriert. Wir hatten das Gefühl nicht willkommen gewesen zu sein. Wir wollten eigentlich auch einen Surfkurs belegen, doch dies hatte sich aufgrund der schlechten Stimmung für und erledigt.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €19

Buchen Sie das Atlantic Lodge Aljezur