Hotelbewertungen Apartamentos Turisticos Vila Palmeira 4*

Kate C.

04.07.2018

Antworten
8/10
EnglishDeutsch
Auf einem 2-wöchigen Urlaub in Portugal mit der anderen Hälfte wollten wir an einem der Abende etwas Besonderes machen. Ich hatte dieses Restaurant recherchiert (danke anderen Trip Advisor Rezensenten) und den Mann davon überzeugt, dass dies der Ort war, um zu gehen. Noch besser entdeckten wir, dass es direkt neben dem Hotel war, in dem wir übernachteten.
Von der Minute an, in der wir das Restaurant betritten, war ich mir sicher, dass dies ein absolutes Vergnügen werden würde. Der ruhige, dezente Luxus zeigte sich bei unserer Reise auf der schönen Teppichtreppe. Wir wurden sofort vom Kellner begrüßt und an einem schönen Tisch mit herrlichem Meerblick sitzend. Die Tischwäsche und das Besteck waren von höchstem Niveau, die Gläser waren makellos und Getränke wurden schnell mitgebracht. Ich bat um eine Weinempfehlung und war sehr zufrieden mit dem Paxa Sauvignon Blanc aus der Algarve. Köstlich.
Zunächst hatte ich die Flammengarnelen und mein Mann hatte die Pastete. Perfekte Portionen, saftige, gut gekochte Garnelen und die Pastete war die glatteste, die ich je gekostet habe. Wir wurden ein kleines Gemüse-Frühlingsbrötchen mit Chili-Sauce als Verkoster gebracht und das war auch köstlich.
Hauptgericht dauerte seit der Beratung über, wie die Wahl war erstaunlich. (Wir wählen das A-la-carte-Menü). Ich entschied mich für den Fang des Tages, der Schwertfisch (mittel bis gut) war, und mein Mann entschied sich für das Filetsteak (Medium). Beide Gerichte waren außergewöhnlich. Der Fisch hielt schön, die Begleitungen waren frisch und nicht ölig, und der Weißweinschaum war köstlich. Das Steak wurde perfekt gekocht und glitt vom Messer.
Zum Nachtisch entschieden wir uns für den Schokoladenkuchen, von dem man uns sagte, dass er 25 Minuten dauern würde, da er frisch gebacken wird. Das hat uns gepasst, da wir unsere Mahlzeit nicht überstürzen wollen. Es hat sich gelohnt, darauf zu warten, denn unser bestes Schokoladendessert, das wir beide je hatten. Das Eis war köstlich und funktionierte sehr gut mit der Ganache und Himbeersauce.
Insgesamt fühlten wir uns wie sehr willkommene Gäste im Restaurant. Wir waren nie überstürzt, die Kellner waren aufmerksam (Pedro und Jimmy kümmerten sich um uns), aber nicht überwältigend. Dieses Restaurant ist ein absoluter Leckerbissen und wir würden es jedem empfehlen, der die Gegend von Lagos besucht, die einen ganz besonderen Abend machen möchten. Ich würde empfehlen, zu buchen (was auch so einfach und gut verwaltet war).
Vielen Dank Vivendo für einen wunderbaren Abend.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €100

Buchen Sie das Apartamentos Turisticos Vila Palmeira