Hotels in Żarnowiec

Karte mit Hotels in Żarnowiec

Żarnowiec ist eine malerische Stadt in der Region Kaschubei, die sich in der historischen Region Pommern befindet. Die Stadt liegt inmitten einer atemberaubenden Landschaft mit sanften Hügeln, grünen Wäldern und klaren Seen. Żarnowiec ist vor allem für seine reiche Geschichte und Kultur bekannt. Die Stadt wurde im 13. Jahrhundert gegründet und hat im Laufe der Jahrhunderte viele historische Ereignisse erlebt. Besucher können noch heute viele gut erhaltene Gebäude aus vergangenen Zeiten bewundern, darunter Kirchen, Schlösser und Herrenhäuser.

Słoneczne Domki Lubkowo Żarnowiec
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Die in Żarnowiec in der Region Pommern gelegene Unterkunft Słoneczne Domki Lubkowo bietet kostenloses WLAN, einen Kinderspielplatz, einen Garten und kostenlose Privatparkplätze. Die Sehenswürdigkeit Bahnhof ist in 43 km Entfernung zu erreichen.

Zimmeranzahl: 2

Lawendowa, 84-110 Żarnowiec, Polen

Beschreibung Jetzt buchen
Dworek w Żarnowcu Żarnowiec
9.5/10 Außergewöhnlich
13 Bewertungen
Kostenloses WLAN Kostenloser Privatparkplatz

Das Dworek w Żarnowcu in Żarnowiec in der Region Pommern liegt 45 km vom Bahnhof entfernt und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, Grillmöglichkeiten, einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze.

Zimmeranzahl: 8

Klasztorna 5, 84-110 Żarnowiec, Polen

Gorzelnia w Żarnowcu Żarnowiec
9.8/10 Außergewöhnlich
Kostenloses WLAN

Die Unterkunft Gorzelnia w Żarnowcu, die 45 km von der Sehenswürdigkeit Bahnhof entfernt gelegen ist, bietet Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN und kostenlosen Privatparkplätzen.

Zimmeranzahl: 2

5 Klasztorna, 84-110 Żarnowiec, Polen

Beschreibung Jetzt buchen