Hotelbewertungen Vestina Wellness & SPA Hotel 3*

Bettina E. M. K.

13.09.2020

Antworten
Gefallen · Die Umgebung ist sehr schön. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten. Das Hotelpersonal im Restaurant war sehr bemüht, freundlich und hat versucht jedem Gast gerecht zu werden. Was gerade zur Coronazeit nicht einfach ist. Die Organisation des Buffet sollte überdacht werden, da nicht eine Person für Brötchen, Kaffee und Rührei zuständig sein kann und somit eine lange Schlange entsteht. Die Mitarbeiter taten mir sehr leid. Nicht gefallen · Die Rezeption gibt kaum Auskunft, alles musste selbst erfragt werden. (Wellnessbereich, W-Lan, Frühstück)
Das Schwimmbad wurde repariert und sollte am nächsten Tag ab 15 Uhr wieder funktionieren. Diese Antwort erhielten wir dann täglich. Laut Bewertung eines anderen Gastes war das Schwimmbad schon vor einem Monat außer Betrieb. Die Rezeption war unfreundlich, kurz angebunden und inkompetent. Bei der Buffetausgabe war zu wenig Personal vorhanden so das lange Schlangen entstanden. Parkplätze sind zu wenig und dann wurde ein offener Parkplatz in einem Waldstück angeboten. Parkplatz hätte 50 PLZ am Tag gekostet. Die Zimmer sind sehr hellhörig, Toilettengänge, Gespräche und Orgasmen waren deutlich zu hören. Einige Urlauber tragen entweder gar keinen Mundschutz oder bedecken nur den Mund. Benehmen sich als wenn das Hotel ihnen gehört. Holen sich Brötchen auf der anderen Seite des Buffet und das auch noch selbst. Unfreundlich zu anderen Gästen. Die Deutsche Bevölkerung zeigt sich mal wieder von ihrer "besten" Seite. Vom Ort her ist es nicht schön das Restaurants oder Imbisse ab 21:00 kein Essen mehr anbieten. Falls man also etwas später noch Hunger bekommt ist dort tote Hose, es sei denn man ernährt sich von Bier.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €94

Buchen Sie das Vestina Wellness & SPA Hotel