Hotelbewertungen Qubus Hotel Legnica 4*

Viktoriya K.

15.01.2018

Antworten
1/10
РусскийDeutsch
Zum ersten Mal waren wir so von den Bewertungen des Internets, die begeistert genug dieses Hotel getäuscht. Das Zimmer ist für zwei Meter in der Größe 6. Es ist problematisch, an den Betten vorbei zu gehen. Es gibt keine Möglichkeit, sich dem Fenster anzunähern. Das Zimmer war sehr sauber. Die Dusche ist normal. Es gibt keine Mini-Bar im Zimmer, die in der Regel als hododilnika verwendet wird. Um sicherzustellen, dass unsere Produkte nicht verdorben sind, musste die Phantasie belasten und denken, wie Sie im 21. Jahrhundert ohne Kühlschrank zu halten… Die beanspruchte kostenlose Wi-Fi Stand bis zu nur einem Gerät, vorausgesetzt, dass ein Haufen von Identifikationsdaten eingegeben wurde. Das mitgelieferte Frühstück haben Sie sich unwohl fühlen für die materielle Lage des Hotels Gastgeber: Rührei, das war genug für ein Dutzend Menschen, und nach 8.15 (obwohl Frühstück bis 10 Uhr) der Tisch ist nicht wieder aufgefüllt-d. H. Alle Gäste, die zum Frühstück kamen nach 8.15, die Eier wurden beraubt. Also, wir, als die glücklichen, bekam 1 letzte Portion gebratene Eier, gab es Würstchen, die für Polen ist nur eine Schande-ich habe nicht schlechter Essen in meinem Leben. Es gab Pfannkuchen. Eine Art Schinken und eine Sorte Käse. Kaffee aus einem großen Wannen (nicht eine Kaffeemaschine, sondern wie in Pioneer Camp als Kind), Tee und Zucker. Alle! Ich habe noch nie so eine Armut Frühstück überall gesehen… Das Frühstück war sehr gut.
Ich habe ein Foto von der Zahl-ich entschuldige mich für die zerlegt Betten, aber später darüber nachgedacht, die Notwendigkeit, ein Foto von diesem "wunderbaren Business-Hotel nehmen".

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €69

Buchen Sie das Qubus Hotel Legnica