Hotelbewertungen Hotel Warszawianka 4*

Matthias F.

08.10.2012

Antworten
4/10
Service ist Fremdwort! Wir haben ein Wochenende im Hotel gebucht um mit unserem 2 Jährigen Sohn etwas aus der Stadt (Warszawa) zu kommen. Wir kamen am Samstagnachmittag an, nachdem wir am Vormittag noch telefonisch geprüft haben ob unsere Reservierung noch aktuell ist (wurde uns bestätigt). An der Rezeption bekommen wir unsere Karte (soweit noch alles in Ordnung). Wir kamen in „unserem“ Zimmer an und stellten mit Verwunderung fest, dass dieses belegt war. Hm. Ein Anruf an der Rezeption sollte das in einem 4 Sterne Hotel ja lösen, dachte ich. Man versicherte mir, dass sich ein Zimmer auf jeden Fall fuer uns findet. Die Person im fuer uns bestimmten Zimmer, gehörte zu einer Delegation, die ein Kontingent an Zimmern fuer 3 Tage gemietet hat und man dachte, dass diese Person das Hotel verlassen hätte, daher das Zimmer vermietet hat. Da die Person ja doch noch da war und man 100% belegt war, hat man mir mitgeteilt es gibt fuer mich kein Zimmer… Auf meine Bitte hin mich mit dem Hotelmanager, Herr Stanislaw Dubrow, sprechen zu lassen, teilte man mir mit der hat keine Zeit. Dem war es egal ob Kunden ein bestelltes Zimmer bekommen oder nicht, hat mitteilen lassen, dass wir in irgendein Pensionat in 5km Entfernung fahren koennten… 1. Man hat uns Zugang zum gebuchten Zimmer eines Kunden gegeben. Damit ist für mich klar, es wird in diesem Hotel auf Sicherheit der Kunden und deren Eigentum kein Wert gelegt. 2. Unfähiges Management (Herr Dubrow) –den Belegungsplan „bewusst“ überbuchen, frei nach dem Moto wird schon einer auf der Parkbank schlafen. 3. Das ist ein 4 sterne hotel? ich empfehle dringend dieses hotel zu meiden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €95

Buchen Sie das Hotel Warszawianka