Hotelbewertungen Ambasador Centrum 4*

Irina I.

02.09.2017

Antworten
1/10
РусскийDeutsch
"ein Hotel, das Ihre Sachen stiehlt-brauchen Sie es? "
Die Überprüfung wäre positiv, aber Diebstahl im Hotel ist inakzeptabel. Kam aus dem Zimmer-saß im Auto, nach 5 Minuten realisiert, dass die Jacke auf dem Kleiderbügel im Schrank vergessen, aber spät und es war heiß und beschloss, dass das Treffen wird ohne Jacke gehen, und nach den Verhandlungen kontaktieren Sie das Hotel und vereinbaren Sie die Lieferung.
Dann war alles seltsam: Ich schrieb eine e-Mail und erhielt schnell eine Antwort wie "Sie haben nichts im Zimmer oder im Hotel vergessen. "
Begonnen zu nennen und ein paar Anrufe die Antwort war eine: "Wir werden alles überprüfen und rufen Sie zurück. "
Natürlich, niemand anrufen (nie ein einziges Mal! ), rief ich immer wieder-das gleiche.
Am nächsten Tag wurde alles als Kopie wiederholt. Erklärte, dass die Jacke für einige Zeit vor dem Verlassen des Zimmers wurde speziell in den Schrank gehängt, um nicht zu vertuschen, sondern saß im Auto und vergaß… Es ist nutzlos: "Sie haben nichts von uns vergessen, können wir nicht eine Kluft, das Personal nicht stehlen, ist es ausgeschlossen".
Nichts als eine Jacke für $500, nahm und löste.
Wenn wir mindestens gestoppt oder in einer Woche erinnert… Nein. Sofort bemerkt, wie Sie die Jacke nahm nur für Verhandlungen und schnell kontaktiert das Hotel.
Nicht so pathetisch, was, wie extrem unangenehm die ganze Situation, vor allem die Frank Gleichgültigkeit des Personals: rufen Sie, versprechen Sie etwas zu entscheiden, aufgeben Anrufe, etc. Und in der Tat setzen die Röhre und spucken.
Diebstahl und ein solches Verhalten des Personals ist nicht akzeptabel für Hotels in Europa.
Kategorisch nicht empfehlen dieses Hotel-alles passiert, wir alle Menschen und vergessen und verlieren. Wollen nicht den Eindruck verderben-wählen Sie ein anderes Hotel.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €78

Buchen Sie das Ambasador Centrum