Hotelbewertungen Hotel Lorenza 2*

Joycee P.

18.10.2019

Antworten
EnglishDeutsch
Dieser Platz könnte als eine gute Lage und ein schönes Interieur. Ich in der Regel Speisen Sie im restaurant, das erste mal aß ich hier glaube ich schon 4 Jahre her, als ich besuchen das restaurant von Zeit zu Zeit, ich denke, der Geschmack des Essens ist bereits verändert, es schmeckt nicht gut. Nur heute Abend, ich aß allein für das Abendessen, ich, um Grill — hotdog, isaw, lumpiang Gülay und Reis. Eine einfache Mahlzeit, ich brauche für den Abend. Während ich wartete auf meine Bestellung, ich gehe in die Rezeption und Fragen Sie nach der Wi-Fi-Gutschein, wenn die beiden Damen sah mich nähern, keine von Ihnen sogar begrüßt mich Guten Abend und ich hatte nicht das Gefühl, herzlich willkommen, wie ich Schritt den Räumlichkeiten des Hotels. Oh, ich erinnere mich, das gleiche mit, wenn ich meine Bestellung am Grill Stand, noch niemand begrüßte mich. Ein basic, was zu tun ist, wenn Sie in einem Kunden-service-Industrie. Wenn meine Bestellung war in meiner Tabelle, ich danke sagen, dass die männlichen Lebensmittel Telefonzentrale, wenn Im Begriff zu Essen, habe ich bemerkt, dass mein Reis war kalt sowie die lumpiang Gülay. Ich rief die Aufmerksamkeit von der Lebensmittel-Aufsicht, und fragte ihn: “ Kay ano po diri na mapaso ein Reis? "hat er nur geantwortet" Maam, kay humagkot na po". Ich weiß nicht, was Sie Antworten zurück, so esse ich mein Essen, denn ich möchte nicht, sich zu beschweren weiter. Ich war nur überrascht, Sie sind portion kalten Reis und sehr klebrig. Auf meinem vorherigen Speisen, bekam ich gewöhnlich einen heißen Reis naman, so bin ich überrascht, Sie sind portion kalten Reis dieser Zeit. So, während ich aß dann, ich schaue nach unten in meine Füße, weil ich fühlte, gab es einige Mücken, aber wenn ich einen Blick nach unten, wusste ich nicht, sah nur die Mücken, sah ich auch eine kleine Ratte. Ich hatte es eilig bis zum Ende meiner Mahlzeit, als ich sah, der unter dem Tisch Sitze ich, denke ich, werde ich nicht mehr den Ort zu besuchen, mit der Erfahrung, die ich heute Abend aus. Schließlich bemerkte ich Mitarbeiter machen "chika chika", dass Sie fast vergessen können andere Menschen hören, was Sie zu tratschen. Ich hoffe, dass das management etwas dagegen tun, weil das traurig ist, wenn das, was ich erfahren habe heute Abend auch erlebt werden, von einem anderen Kunden.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €31

Buchen Sie das Hotel Lorenza