Hotelbewertungen Inngo Tourist Inn 2*

Павел В.

10.04.2018

Antworten
1/10
РусскийDeutsch
Gebucht wird im November 2017 Zimmer mit Balkon für 6 Nächte im März-April 2018. Die Reservierung wurde bestätigt, das Geld wurde einen Monat vor der Ankunft von der Karte abgezogen. Nach dem Flug und 5 Stunden mit dem Minibus, kommen wir, etwas müde durch den Abend, zum Hotel in der Hoffnung auf Ruhe. An der Rezeption wie gewohnt, Pässe, Fragebogen und … Wir werden darüber informiert, dass es einen Fehler gab und unsere Nummer beschäftigt ist, weil er versehentlich zweimal gebucht wurde, insgesamt, sagen sie, Agoda zu beschuldigen. Aber nichts beängstigend, sagt die Rezeptionistin, wir haben noch ein anderes Zimmer für Sie, nehmen die Sachen, lassen Sie uns gehen. Die Sachen, die ich genommen habe, sind nicht geworden und mit einer guten Vorfreude ging es in den Raum. Nun, was soll man sagen, der Meeresspiegel am Boden bei Inngo. In dieser Option war ich nicht einverstanden, musste zur Unterstützung von Agoda anrufen, nach einer Stunde der Verhandlungen und das Warten auf uns zur Verfügung gestellt ein normales Zimmer in einem anderen Hotel. 10-mal ist es für die gesamte Zeit des Aufenthalts, versprochen, dass ja, für alle 6 Nächte. In zwei Tagen wurden wir aus diesem Hotel ausgewiesen, nachdem wir mitgeteilt hatten, dass der Vertrag nur für einen Tag war. Lange beschreiben … Angeboten wieder die Kammorku mit dem Versprechen eines Tages, sich zu normalisieren. Erzählte ihnen, dass ich ihnen jetzt nicht trauen kann, rufen Sie wieder in Agoda … Spit und trotz der Tatsache, dass ich aussteigen wollte, blieb in diesem Hotel, beschlossen, dass, obwohl sie keine Dinge tragen, sie abheben, und wenn sie nehmen, werde ich die Polizei rufen. Am nächsten Tag (für die restlichen 3 Nächte) bot ein normales Zimmer in Inngo. Das Problem war gelöst, verbrachte aber viel Nerven und kostbare Zeit. Danke Agoda für die Hilfe, wirklich sehr viel geholfen, ohne ihre Intervention, niemand war, um diese Situation zu lösen. Ich denke, Inngo könnte das Problem im Voraus lösen, weil ich für 5 gebucht habe! Monate war es möglich, mich zu kontaktieren und die Reservierung zu stornieren, auch wenn ein Fehler aufgetreten ist. Das Hotel selbst ist schön, tolle Lage, schön und die Einrichtungen sind OK (Klimaanlage, Warmwasser, alles OK).

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €25

Buchen Sie das Inngo Tourist Inn