Hotelbewertungen Go Hotels Mandaluyong 2*

Gale 2.

26.06.2018

Antworten
1/10
EnglishDeutsch
26 Juni 2018. Ich rief frontdesk bei rund 620am. Ich requestwd dor MUR, denn wir werden aus den ganzen Tag. Ich lese auf Ihrer keycard holder MUR ist auf reuqest nur zwischen 11am bis 2pm. Ich sagte frontdesk na papalinis sana kami okay lng ba na ngaun ang Anfrage namin wala seit kami von 11 Uhr? Der fa sagte ja und Sie sagte mir hängen die MUR signage. Wenn wir rausgehen, habe ich sichergestellt MUR tong na lagay ko in den hinteren DND. Als wir angekommen sind um 10 Uhr. Wir waren enttäuscht, kasi hindi na MUR yong Zimmer. Kann Müll pa nmn kami na Essen kaya medyo fould Geruch pagpasok. Ich rief FO wieder um 1010pm, aber ich war enttäuscht, mit was Sie behandelt meine Sorge. Sie erzählte mir, um zu überprüfen, thw-taak Blatt RA, nach, dass, hindi Niya waren rin sinabi kng anung nangyati bakit hindi na-MUR, und ich habe nicht die Mühe zu Fragen kaso pagod na rin ako. Die Dissapointing lang na sinabi Niya waren agad hindi na nila ma MUR kasi PA nlng yong andiyan. Ich habe nicht die Mühe machen na da pagod na kami, sabi ko nlng pa-trash out und die pa-änderung ng Badematte tsaka refill Annehmlichkeiten. Dumating nmn yong PA. Ich war ein front-desk-officer und ein Hk supervisor dati, die alle Fehler ng RA sa umaga pwede naman gawin ng PA oder Läufer para iwas beschweren. Na enttäuschen lng ako kasi hindi mn lng ng bieten na linisan. Agad agad na sinabi hindi pwede obwohl ng bieten namn na pa-ändern Handtücher. Zimmer sind sauber naman, wenn wir angekommen, aber der service ist nicht gut. Aus der FO erhalten, die meine Anfrage auf die jemanden empfangen, mein Anliegen.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €26

Buchen Sie das Go Hotels Plus Mandaluyong