Hotelbewertungen Dela Chambre Hotel 3*

藍小天

13.06.2018

Antworten
1/10
简体中文Deutsch
Dela Chambre Hotel Bleiben Sie 4 Mal von 2014 bis 2018, für insgesamt 11 Nächte, mit unerwartetem Ärger für jeden Aufenthalt!
Der Kontaktmechanismus der Netzwerkplattform hat überhaupt keine Wirkung, denn Dela reagiert nie auf die Botschaft des Gastes, es zeigt sich, dass es bei der Hotelleitung gravierende Probleme gibt.
2014 (11/16-11/17) Erster Aufenthalt 1 Nächte 2pax, 1 Zimmer
In Binondo Huashin verfügt die Herberge über eine große Auswahl an Toilettenartikeln, Handtüchern und Badetüchern, Papierschuhen, einem übersichtlichen Fernseher und einem guten WLAN-Signal, und im Juni 2013 habe ich ein Foto von Lucky Mall gemacht, als es noch in der Dekoration war. Die ausführliche Bewertung lautet: Dela Hotel ist fünf "Black Star" wert!
★★★★★ 5 BLACK STAR Das Bad ist schlecht entwässert!
Überflutung beim Baden! 16. November in der 9. Etage, in dieser Nacht, ist das Schlimmste zu Bett zu gehen, von Mitternacht (Anfang 17) angrenzenden Raum weiter berühren (Objekt Kollisionssound) Ton, schwer zu schließen die Tür (Dela Türgestaltung schlecht), Fußstapfen ziehen den Boden, laute Rede laut, dachte, welcher Mieter so arm in der Mitte des Morgens alle fielen eingeschlafen, Aber auch Lärm machen?
Beweisen Sie, dass der Schallschutz sehr schlecht ist.
Bis die Stimme des drahtlosen Walkie-Talkie gehört hatte, stellte sich heraus, dass es sich um den Zimmerkellner "Big Midnight" bei der Reinigung des Zimmers handelte, und ungebremst keine Rücksicht, um die Ruhe der Gäste zu stören!
Unerträglich unter der Tür, um eine Sonde zu öffnen, ist es ein weibliches Personal im gegenüberliegenden Raum Finish, zieht das Gesicht hinunter, um sie zu schimpfen, nur eilig den Walkie-Talkie die Treppe hinunter.
Die Gegenwarterin im ersten Stock sehen die Gäste in und aus dem Blinden, wenn nichts, Selbstversorgerin plaudern und lachen.
Im Gegensatz dazu ist ein anderer steiniger männlicher Kellner, der den Boden schleppt, Gepäck trägt, um zu sehen, wie die Gäste die Initiative ergreifen, um Hallo zu sagen, ist wahrscheinlich der einzige höfliche Mitarbeiter des Dela Hotels, seine Höflichkeit aus ihren eigenen Nachhilfe-und Gewohnheiten.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist sehr gut zu erreichen.
2017 (06/01-06/06) Zweiter Aufenthalt 5 Nächte 6pax, 3 Zimmer
2017/04/02 Reservierung Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber. Wir buchten ein Zimmer, die gleiche Bestellung, auch bezahlt den Preis, es hätte das Zimmer, das wir verdient, behalten, nicht wahr?
Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß erreichbar.
Wir haben insgesamt 3 Zimmer gebucht, der Schalter benötigt eine Gesamtmarge von mindestens 2 Zimmern (2, 000x2=4 000).
2018 (05/17-05/21) Dritter Aufenthalt 4 Nächte, 9pax, 4 Zimmer
2018/03/13 Buchung (3 Personen Zimmer 1 Zimmer, 2 Personen Zimmer 3 Zimmer, aufgeteilt in 2 Bestellungen)
Aufgrund der Erfahrung, im vergangenen Jahr abgerissen zu werden, in diesem Jahr speziell über die Online-Verkaufsplattform, um Dela Hotel zu informieren, kamen wir zu der Zeit, und bat um eine Limousinen-Abholung, wurde die Antwort auf die Netzwerkplattform an das Hotel übermittelt. Dela Hotel hat nie auf die begleitende Nachricht der Reservierung reagiert, so 05/03 die Nachricht zurückgeben: Geben Sie die 2 Bestellnummer an, fordern Sie die Stornierung des Flughafentransfers an, informieren Sie die geplante Ankunft um ca. 01:00.
(Die Reaktion auf die Plattform wurde an das Hotel verwiesen, aber das Hotel Dela reagiert immer noch nicht auf die Nachricht).
Bleiben Sie 4 Nächte, Wi-Fi hat keine reibungslose Verbindung zum Internet. 2018/05/18 00:47 Ankunft in der Deal Hotel Check-in-Verfahren, kann der Abendzähler nicht finden, eine andere Bestellung, von den Bestellungen und Nummern, die wir zur Verfügung stellen, um zu finden, aber es gibt keinen Platz für Unterkunft, Nachtschicht Anerkennung der Hausaufgaben Fahrlässigkeit, sofortige und bedingungslose Förderung des Geschäftszimmers,
Obwohl es in zwei verschiedene Stockwerke abgerissen ist, kann es akzeptiert werden, zumindest Liao zu Hause und Lola Mingfeng kann auf der gleichen Etage sein. 05/17-05/21 4 Nächte in Folge, Die 胾 des Hotels ist sehr gut, die Zimmer sind sehr sauber und sauber.
Das Zimmer war sehr klein, aber sehr sauber.
2018 (05/23-05/24) Vierter Aufenthalt 1 Nächte, 9pax, 4 Zimmer (Vollaufnahme) Check-in, der Abendzähler kann die Bestellung nicht finden, Und sagte, der Raum war voll, weigerte sich, uns auf der gleichen Etage zu arrangieren, sind alle unsere 4 Zimmer sind bis zu verschiedenen Etagen aufgebrochen, bat ich den Aufseher zu treten, um zu erklären, Abendschicht weigerte sich, den Aufseher zu informieren, weil der Aufseher die Arbeit verlassen hat, wenn Anruf an den Aufseher gescholten wird, auch sagte
Online-Plattformbuchung kann nicht arrangiert werden, um im Deal-eigenen Zimmer zu wohnen. Ich bin neugierig zu fragen: Da Sie Angst davor haben, geschimpft zu werden, akzeptieren wir unzumutbare Regelungen?
Netzwerkplattform verkauft auch Dela Hotelzimmer, der Gewinn ist auch Dela Hotel, ist die Netzwerkplattform Gäste nicht Ihre Gäste?
Vor meinem Beharren auf der Abendschicht, den Betreuer zu kontaktieren, sagte der Direktor Wang, weil "andere Leute" die Zeit früher buchen als wir, also Priorität habe. Ich fragte den Betreuer, wann war die "andere Person" gebucht das Zimmer?
Der Aufseher sagte "im vergangenen Monat". "Letzter Monat" war die Reservierung früher als ich?
Erzählte den Aufseher, den ich das Haus am 13. März gebucht, und bestand darauf, meine Rechte und Interessen zu verteidigen, schließlich stimmte der Aufseher zu, den 12 Stockwerke reservierten Raum zu öffnen, um uns zu platzieren, und sagte, eine fruchtbare Entschuldigung zu geben, ich sanjia gute Absichten, halten Sie sich an die richtige Regelung des Raumes kann sein, kann Obst ausgenommen werden. WLAN verbindet sich nicht reibungslos mit dem Internet.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €45

Buchen Sie das Dela Chambre Hotel