Hotelbewertungen Discovery Primea 5*

Bless I. V.

28.08.2020

Antworten
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Wird keine zukünftige Veranstaltung an diesem Ort buchen, sie sind nur entgegenkommend und reaktionsschnell vor der Zahlung.
In dieser beispiellosen Zeit hätte die richtige/offene Kommunikation vom Management aufrechterhalten werden müssen.

Aufgrund von Quarantänebeschränkungen habe ich eine abgesagte Veranstaltung, die am 5. März vollständig bezahlt wurde. Ich habe wegen der beispiellosen Krise, in der wir uns befinden, erst im Juni eine Erstattung beantragt.
3 Monate nach der Zahlung, als ich die Anfrage für die Rückerstattung initiiert haben sie STOPPED Beantwortung meiner E-Mails (Hinweis Antrag auf Rückerstattung war bereits während Gcq). Sie haben wieder reagiert, NUR nachdem ich ihre Social-Media-Seite und zitierte DTI-Urteil über abgesagte Veranstaltungen, betonte auch, dass das Geld auf ihrem Konto für mehrere Monate bereits.
In meinen E-Mails (in denen es keine Antwort gab) bitte ich nur um ein Verpflichtungsdatum oder zumindest um jedes Feedback zum Status der Rückerstattung. Dies ging von Juni bis August weiter. Schließlich august 6, nachdem er sie wieder auf ihrer FB-Seite, John von ihrer Veranstaltungsabteilung rief mich an und verpflichtete sich, die Rückerstattung ON oder BEFORE 28. August haben.
Ich war ok damit, warten Sie noch 22 Tage, zumindest haben sie geantwortet. Vom 6. Bis 27. August habe ich keine weiteren Folgemaßnahmen unter Berücksichtigung der aktuellen Situation gemacht und ich habe darauf vertraut, dass sie eine Rückerstattung als zugesagt verarbeiten werden.
Seitdem gab es keine Aktualisierung von ihnen, auch wenn die Verpflichtung am oder vor dem 28. August war. So am 28. Habe ich eine E-Mail gesendet.
War verärgert, als er herausfand, dass anstelle einer Rückerstattung am 28. August ein Rückbrief erstellt wurde. Dies bedeutet, dass es weitere 1-2 Wochen dauern wird, bis ihre Bank die Gebühr verarbeitet und sollte es Probleme zwischen ihrer Bank und meiner Bank geben, sind sie anscheinend nicht mehr im Fall. Sie rieten mir nur: "Sie können den Rückbrief an Ihre Bank, Ma'am, vorlegen. "
Ich bin schockiert und sehr gestresst über die Vorgehensweise des Managements, um dieses Problem anzugehen. Ich war ok mit der 22 Tage Bearbeitungszeit ON TOP der mehrere Monate, die Geld mit ihnen und Monate der Nachverfolgung auf die Vereinbarung, dass sie eine Rückerstattung und nicht Rückbuchung zu tun (Rückbuchung ist Debitton auf mein Kreditkartenkonto). Nach der fehlenden Antwort bereiten Sie am Nachmittag des letzten Tages, den Sie für die REFUND verpflichtet haben, einen Rückrückbrief vor?.
In 2 Wochen habe ich einen DEBIT-Guthaben in meiner Kreditkarte für eine Zahlung, die am 5. März bezahlt wurde. Das heißt, nach 2 Wochen und 6 Monaten erhalte ich keine Rückerstattung, sondern einen Sollsaldo (ein erheblicher Betrag dabei).
Das Management von primea könnte übersehen haben, dass sie nicht die einzigen sind, die von dieser Pandemie betroffen sind.

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