Hotelbewertungen Aloft Asuncion 4*

Darryl G.

19.11.2019

Antworten
EnglishDeutsch
Es war mein Erster Besuch in Asuncion, und ich blieb in Aloft Hotels in verschiedenen teilen der Welt in der Vergangenheit und haben es wirklich genossen mich. Es gibt eine echte Trennung zwischen logischen Kundenservice Basis Entscheidungen in dieser Eigenschaft und was ist Realität für einige der Jungen Menschen, die hier arbeiten. Es ist ziemlich klar, dass Sie noch nicht ausgereift genug zu sein, machen Kunden-service-Basis-Entscheidungen. Streit mit einem Kunden nach Mitteilung eines Kunden etwas ganz anderes, nicht der beste Ansatz ist. Darüber hinaus, wenn der Kunde schreibt die Dinge nieder, und es ist immer noch gefährdet durch die gleichen Mitarbeiter, gab dem Kunden die Informationen, es ist eher erstaunlich. Wenn man kommuniziert und bestätigt mit einem anderen Mitarbeiter, was die Optionen sind, ach, würde man erwarten, dass Sie die situation nie eskalieren. Diese Jungen Menschen sind unfähig, mit kleinen situation, damit Gott Ihnen helfen, wenn Sie haben, um Sie in etwas ernster. Sollte ich Aufenthalt in diesem hotel für weitere 3 Nächte, aber ich bin so abgeschreckt von der Mangel an Kunden-service ein intelligentes customer service konzentriert Entscheidungen, die ich kann nicht länger hier bleiben. Wenn mühsam, und ich habe bessere Dinge mit meinem Leben zu tun. Ich bin ein Platinum Elite-Gast mit Marriott. Ich bleibe in hotels auf der ganzen Welt und nicht nur mit Marriott. Ich bin Platin und gold mit zwei anderen großen globalen Hotelketten, was bedeutet, dass ich verbringen mindestens 180 Nächte pro Jahr in Hotelzimmern. Es muss ein wirklich ernstes revamp training mit Rezeption und front-line-Mitarbeiter in dieser Eigenschaft.

Preis pro Nacht ab günstigen Ab günstigen €102

Buchen Sie das Aloft Asuncion